dünne/hautfarbene Leggings?

Eisenhower

Junior
Mir fällt auf, dass das Angebot an Leggins meist sehr beschränkt ist. Außer schwarz, weiß und farbig findet sich kaum etwas. Hautfarbene Leggins habe ich noch in keinem Geschäft gesehen. Außerdem fangen Leggings fast immer erst bei 50 den an. Dünnere Qualitäten habe ich bisher nur auf Fotos (Laufsteg) gesehen.
Kennt zufällig jemand eine Quelle für hautfarbene und/oder dünne (20 bis 40 den) Leggings? Danke im Voraus!

Mir fällt auf, dass das Angebot an Leggins meist sehr beschränkt ist. Außer schwarz, weiß und farbig findet sich kaum etwas. Hautfarbene Leggins habe ich noch in keinem Geschäft gesehen. Außerdem fangen Leggings fast immer erst bei 50 den an. Dünnere Qualitäten habe ich bisher nur auf Fotos (Laufsteg) gesehen.
Kennt zufällig jemand eine Quelle für hautfarbene und/oder dünne (20 bis 40 den) Leggings? Danke im Voraus!
Moin Eisenhower,

ich hab mir letztens mal welche bei Zeeman gekauft. Die sind mitunter recht gut sortiert.

LG Heely

Probiere es mal hier

Capri-Leggings

Und wenn du es über den Forum -Shop bei Amazon bestelltst hat sogar das Forum was davon. Denn über Amazon kannst du auch bei Hosiera bestellen, das ist der Link.

Cleopatra

Gute Idee Silkies,

werd ich ausprobieren und ewt. zum nächsten Treffen anziehen. Als eine art Bolero hab das schon gemacht.

LG Heely

Zurück
Oben