Dünner Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralf33

Junior
Echt
18-plus
Registriert
3 März 2003
Beiträge
678
Alter
55
Ort
Gerolsbach
Geschlecht
männlich
Welches ist die dünnste Strumpfhose die Ihr kennt?
Bei mir ist es derzeit die Naket 8 von Wolfort und gleich dabei die Shelina12 von Falke.Gibt es vielleicht noch dünnere?Weniger DEN?
 
Hallo Ralf,

da gibt es moch die Aura 5 von Wolford mit 5 Den. Es soll sogar Menschen geben, die die Aura öfter als einmal anziehen können, ohne dass sie kaputt geht. ;)

Ich finde die Aura 5 jedenfalls in Bezug auf ihre Haltbarkeit problematisch und deshalb auch einfach zu teuer.

Aber was noch dünneres ist mir dann auch nicht bekannt.

Gruß
Morx
 
Dankwe für den Tipp werde ich mir demnächst mal besorgen um das selber aus zu probieren.
 
Hatte schon große Probleme mit den 10-Den Sommerstrumpfhosen, wie vorsichtig muß man dann mit noch dünneren sein. Wenn ich welche bekomme, werde ich es auch ausprobieren.
 
Hallo Ralf und Gernold,

wenn ihr so dünne SH ausprobieren wollt, holt euch lieber noch ein paar Tipps von SatinDoll, der kennt sich, glaube ich, bestens mit den ganz dünnen aus.

Ich für meinen Teil belasse es lieber bei 10 Den, das bewältige ich gerade noch. Dünner braucht schon extreme Vorsicht (Hände eincremen usw.). Aber wenn alles klappt, ist die Aura 5 schon was besonderes am Bein (man sieht sie praktisch gar nicht mehr).

Ich wünsche Euch beiden jedenfalls viel Spass beim "Testen", den werdet ihr sicher haben.

Gruß
Morx
 
in der Tat ist die aura 5 meine Lieblings-Sh, aber leider, wie schon beschrieben, nicht wirklich altagstauglich.
Wenn man sie öfter als ein mal anziehen will, muß wirklich alles stimmen, wie z.B. perfek gepflegte Nägel, keine Hornhaut,...
Hat man die aura 5 aber einmal an, will man sie nicht mehr ausziehen, das Tragegefühl ist einmalig.

gruß aura 5
 
Die dünnste die ich kenne hat 5 Den. Hatte schon Probleme mit 10 Den Sh. War da aber bestimmt nicht vorsichtig genug. Werde mir die Tips von SatinDoll mal in Ruhe "reinziehen" und eine 5 Den probieren. Soll ja laut euren Aussagen superangenehm zu tragen sein. Werde meine Erfahrungen damit euch hier dann berichten.
 
Also ich finde alles unterhalb von 15den äußerst unpraktisch, jedenfalls sind die bei mir immer nach ein paar Stunden kaputt. Ich habe im letzten Sommer auch mal eine mit 5den probiert, allerdings hat schon eine Naht an meinem Autositz gereicht, sie in ein untragbares Stück Stoff zu verwandeln...
 
Man muss sich mal verdeutlichen, was 5 den eigentlich bedeutet: 9000 Meter des Fadens, aus dem die Strumpfhose gestrickt ist wiegen nur ganze 5 Gramm. Irre, oder??
 
Hallo Ralf!

Bei uns gerade im Angebot die Linia Elle Summertime 10 den beim LIDL. Sogar mit Lycra.

Der Stoff fühlt sich weich an. Getragen habe ich sie allerdings noch nicht.



lg
Sp@ty
 
Ich denke, gerade bei Sh mit kleiner den Zahl lohnt es sich, eine gute Markenstrumpfhose zu wählen. Diese hat mit Sicherheit die größte Überlebenschance.
Ein Formel 1 Renner einer Hinterhofwerkstatt würde ja auch kein ganzes Rennen durchstehen. ;)

gruß aura 5
 
Ich hatte die 10-Den Strumpfhose von Lidl, wie gesagt, sehr empfindlich, kurze Haltbarkeit. 5 Stück innerhalb einer Woche zerissen
 
3 den? Ein Gerücht habe ich auch schon mal gehört, aber konnte es nie bestätigt finden und kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, was sollten denn das für welche seinß Spinnweben? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben