"Duft der Rose"

Petticoat

Junior
Registriert
10 März 2005
Beiträge
73
Alter
61
Ort
Am "Deutschen Eck"
Geschlecht
männlich
Seit Anfang des Jahres hat "unser Woolworth" in Koblenz seine "Schotten dicht gemacht".
Seitdem bin ich in anderen Städten auf der Jagd nach "Duft der Rose" - Nylonstrümpfen.
Wer weiss, wie lange es Woolworth überhaupt noch gibt und man muss ja für die Zukunft vorsorgen :p.
Als ich letztens im Woolworth "Saarbrücken" den gesamten Bestand aufgekaufte, vielen mir erstmals diese Strümpfe im Farbton "Dunkelbraun" in die Hände. Bisher störte mich immer, dass es diese Strümpfe nur in relativ hellen Hauttönen zu kaufen gab.

Nun meine Frage. Kennt noch jemand einen Woolworth, wo es die "Duft der Rose - Strümpfe" im Farbton "Dunkelbraun" zu kaufen gibt ?
Wäre vielleicht mal eine Reise wert ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du einen ausflug zum frankfurter flughafen

ins auge fasst ,und das angenehme mit dem nützlichen verbindest ,dann

machst du einen abstecher vom flughafen nach frankfurt- höchst ,ca 10 km

und gut beschildert

dort in der innenstadt findest du bei Woolworth deine dir bekannte auswahl

ich trage auch den ---duft der rosen -- zu gerne , jetzt auch , auf meiner

haut

gruss thole
 
Hallo Petticoat, Hallo an alle anderen,

zunächst möchte ich mal Deine Frage beantworten. Du kannst die Strapsstrümpfe "Duft der Rose" in dunkelbraun in der Woolworth-Filiale im Zentrum von Bonn-Bad Godesberg, Koblenzer Str. bekommen. Durch Dein Posting bin ich erst darauf aufmerksam geworden, dass es diesen schönen Farbton gibt. Vielen Dank dafür.

Ich habe mir diese Strümpfe Heute gekauft und trage sie momentan. Ich muss sagen, dass ich echt begeistert von diesem Farbton bin, zumal "Duft der Rose"-Strümpfe seit einiger Zeit meine Lieblingsstrümpfe sind.

Liebe Grüße

FSHBonn
 
Auch für mich sind sie die absoluten Lieblingsstrümpfe, da sie die verstärkte Ferse haben.
 
Für mich sind das auch meine Lieblings Nylons.leider sind dieTage von Wollworth auch in Östrreich gezählt.Kenne keine gleichwertige Strümpfe mit Fersen und Spitzenverstärkung.
 
Ich habe mir vor etwa einen halben Jahr in der Woolworth-Filiale in Plauen (Vogtland) Strümpfe Duft der Rose bestellt und sie problemlos bekommen. Habe mir gleich soviel bestellt, dass sie für die nächsten Jahre reichen. Der Service war ebenso wie die Qualität der Strümpfe ausgezeichnet. Ich kann dir diese Strümpfe in Größe 3 nur empfehlen.
VG Peter59
 
Hallo miteinander,
diese Strümpfe kaufe ich seit vielen Jahren. 100% Polyamid und kein Elasthan. Vor Jahren gab es noch die Farbe "diamant" - sie war am Bein unauffällig und kaum sichtbar. Weiß jemand, ob es diese Farbe noch zu kaufen gibt?

Danke für den Hinweis mit "dunkelbraun". Da werde ich mich heute mal auf die Socken machen und verscuhen welche zu kaufen.

Grüße von Nyliac
 
In Wolfsburg hat gerade erst wieder ein Woolworth LAden aufgemacht und ich habe mich mit neuen Strumpfhosen der Marke "Duft der Rose" eingedeckt, weil ich sie immer sehr gerne getragen habe.

Victoria
 
Bin mir beim Lesen der diversen postings zu dem Woolworth Produkt nicht ganz sicher welches gemeint ist.
Habe jetzt zwei verschiedene FSH und zwei Halterlose gekauft.
Bin mir trotz probierens nicht sicher ob das Produkt mit dem Material mit fast echten Nylon-feeling dabei ist. Weil alle sehr dehnbar sind.
Kann mir jemand helfen?

http://up.picr.de/8235333ghs.jpg
http://up.picr.de/8235334cer.jpg
http://up.picr.de/8235335ldu.jpg
http://up.picr.de/8235336nrj.jpg

Hi!

Du mußt die Duft der Rose Strümpfe (für Strapse) kaufen. Ebenso ist die entsprechemde FSH aus reinem Nylon. Im Prinzip sind das umgelabelte Galtt & Softig von Kunert. Nur vieeeeeeeeeeeeel billiger ;)
 
Du mußt die Duft der Rose Strümpfe (für Strapse) kaufen. Ebenso ist die entsprechemde FSH aus reinem Nylon. Im Prinzip sind das umgelabelte Glatt & Softig von Kunert. Nur vieel billiger ;)

So, die Glatt und Softig habe ich als Strapsstrumpf u.a. bei legsware gefunden. Hatte erst nur Glatt & Softig Strumpfhosen mit 3% Elasthan gefunden. Danach erst suchte ich nach 100% Polyamid.
Eigentlich suche ich keinerlei Strapsstrümpfe da mich Hüfthalter nicht die Bohne interessieren. Evtl Halterlose in großen Größen ansonsten nur FSH. Bleibe ich auf diese Weise weitehin Nylonlos?
 
vergiß die 3% Elasthan: das ist der Gummibund der FSH! Im Beinteil ist da nix lycrahaftes dran - echtes Nylonfeeling. Aber Obacht: die Glatt & Softig fällt knapp aus (weil halt kein Elasthan drin ;))
 
In Chemnitz hat wieder ein Woolworth-Geschäft aufgemacht (Neefepark). Da kannst du sowohl DDR-Strümpfe als auch DDR-Strumpfhosen bestellen. Da ich nur Strapsstrümpfe trage kann ich dich nicht bei DDR-Strumpfhosen beraten. Die Strümpfe tragen sich ausgezeichnet und sind mit 2,59 € recht preiswert. Die Strümpfe könnte ich dir empfehlen.

VG Peter59
 
Zurück
Oben