Dufte Düfte!

G

Gelöschtes Mitglied 49316

Gast
Hallo Zusammen,
Ich habe noch nie probiert, getragene Wäsche zu kaufen, aber der Gedanke reizt mich, da ich erotische Düfte mag. Hat von Euch schon jemand Erfahrung damit gemacht? Worauf ist zu achten?
 
Duftstoffe sind der Natur der Sache nach flüchtig. Das bedeutet eine Veränderung im Laufe von teilweise sehr wenig Zeit. Bis getragene Wäsche verpackt und verschickt ist dürfte vom ursprünglichen Duft nix mehr übrig sein und Du bekommst nur deren Abbauprodukte.
Außerdem wer garantiert daß die " getragene" Fsh der 19jährigen Jungfrau nicht in Wirklichkeit von einem ganz anderen Menschen kommt?
 
Also ich würde es dir nicht empfehlen. Im Grunde weiß du ja nicht wer die Wäsche wirklich getragen hat. Schon den bloßen Gedanken finde ich abstoßend.
Kauf dir lieber eine schöne Feinstrumpfhose in Originalverpackung und genieße den Duft beim Auspacken und beim Anziehen. Finde ich persönlich immer wieder sehr erregend.
 
Mit deinem Ansinnen wirst du hier anecken, das ist hier nicht gern gesehen.
 
Ich bitte um Entschuldigung. Ich habe die Kontolöschung bereits beantragt.
 
Das ist eigentlich nicht nötig, wenn man sich an die Spielregeln hält, die Du ja sicher zur Kenntnis genommen hast.
Dieses Forum beinhaltet auch Beiträge, wie man zum Beispiel eine Strumpfhose in eine aus der Sicht des Mannes langweilige Ehe integrieren kann.
 
Zurück
Oben