Durchsichtige Bademode

Erotischer Durchblick

Es war für mich ein besonderer Reiz, einen Badeanzug anzuziehen der durchsichtig ist, wenn ich aus dem Wasser komme. Jeder kann praktisch alles sehen. Mein Freund wusste nichts davon, als er es sah, na ja, es hat ihn unheimlich angemacht. Wir waren an einem Baggersee, an dem sonst nicht viel los war. Ob es ihm sonst auch so gefalen hätte, weiß ich bis heute nicht. Für mich ist es bis heute ein tolles Gefühl daran zu denken: Ich bin doch angezogen, ist doch alles in Ordnung. Aber in Wirklichkeit ist eben alles zu sehen/zu erahnen.
Als ich den Badeanzug gekauft habe, war es auch gar nicht klar, daß es so durchsichtig wird. Ich denke der Laden ,der die verkauft hat, hat für viel (Auf-) Regung bei einigen gesorgt. Ob bewusst oder unbewusst, wer weiß. Vielleicht wussten es die Verkäuferinnen ja sogar und haben sich insgeheim ausgemalt, was passieren wird.
 
Bestimmte Farben werden leichter transparent als andere. Für sich selbst kann man auch vorsichtig das Futter rausschneiden, was vor allem bei hellen Farbtönen oder weißem Lycra oft eingenäht ist. Seh ich auch sehr gerne, egal ob naß oder trocken.
 
Man sieht knappe Bademode kaum. Durchsichtige schon immermal wieder. Aber ist eher selten. Habe vielleicht 5- 10 Frauen bisher in unifarbenen, hautfarbenen oder weißen Badesachen gesehen. Viele gtrauen sich sowas leider nicht. Und wenn sind es meist reifere Frauen. Eine Ausnahme habe ich mal an einem See erlebt. Die recht junge Frau hatte einen hautfarbenen Badeanzug an. Da sah man nicht nur die Brustwarzen durchscheinen :).
 
hab meiner Frau mal so ein geiles Teil gekauft! sah klasse aus: siehe Foto:
IMG_1161.jpg
 
Wow, das Teil ist wirklich sehr heiss! Aber nicht für ein öffendliches Freibad, oder?
Obwohl, wer so eine Figur hat, kann es locker tragen!
 
Vorausgesetzt der Hausmeister oder Bademeister verweist Dich nicht des Platzes. :D
 


Hmm, doch..

:)Whowh, das ist wirklich heiss! Wo findet sich Frau, die sich traut? Sexy

AJRs Link in #6 scheint verschwunden.

Zum Thema: Durchsichtige Bademode von einer Frau getragen ist für mich als betrachtender Mann kein Fetisch, sondern natürliche Erotik. Vielleicht etwas billig à la, wer sich noch erinnert, Bravo. Aber erotisch ist es allemal. //Oder sieht das ein Mann hier anders?

Für eine Frau, die sich so präsentiert, mag es anders, vielleicht sogar Fetisch im Sinne von Exhibitionismus sein.
 
Das scheint mir wieder einmal ein typisches "Mann sieht Frau" Thema zu sein (nicht negativ gemeint).
Meine Freundin findet jedenfalls alle Slips, die mein Geschlechtsteil hervorheben albern. Dabei ist sie sonst gar nicht so........
 
Zurück
Oben