Durchsichtige Shirts

Zaubermaus

Junior
18-plus
Registriert
22 Oktober 2009
Beiträge
81
Geschlecht
weiblich
Hi Nylonfans,

weiss jemand wo man im Internet solche durchsichtigen Shorts, Tops, oder Bodysuits in allen möglichen Farben bestellen kann? Aber bitte keine aus Netz und nicht bei Ebay
 
Wo denn sonst her?
Ist doch egal ob bei eBay oder irgendein anderer Internetshop.
Ich jedenfalls nutze immer die Suchfunktion bei Ebay, welche ja super gut ist, um dann die gefundenen Artikel
in anderen Internetshops ausfindig zu machen um dann auch Preise zu vergleichen.
Klar wer lesen kann ist immer im Vorteil Strumpfkerl, aber wer selbstständig weiterdenken kann, bewegt sich meilenweit im Voraus. ;-)
 
Woher soll ich wissen, wieso Zaubermaus nichts von Ebay will?
Seit einigen Tagen hasse ich Ebay auch wie die Pest, ist der letzte Sauladen.

Ich frage mich jetzt nur, was das mit selbstständigen weiterdenken zu tun hat?

Lg Strumpfkerl

Na so, wie ich es geschrieben habe, bei Ebay suchen, weil die ein sehr gutes Suchsystem mit den verschiedensten Suchbegriffsvorschlägen und - kreterien haben, dazu sieht man noch viele, viele unterschiedliche Tragebeispiele, weil mitunter die Hersteller
oder Verpackungsbilder so
täuschend oder mager sind, gerade was transparente Wäsche anbelangt. Und dann sucht man sich die Sachen Zum Vergleich in andren Internetschops und kauft sie dort, wo sie am günstigsten sind.
So mache ich es jedenfalls, weil ich mir mitunter sehr teure Teile kaufe, welche im
Laden nicht mehr zu finden sind in Ostfriesland, und dazu sind mir die ausführlichsten Und umterschiedlichsten Infos beinEbay sehr hilfreich. Kostet zwar manchmal einiges an Zeit, aber man spart sich dadurch evtl. viel Umtauschärger.
;-)
 
Wieso ist eBay in letzter
Zeit ein ,, Sauladen'' ?
Magst deine Erfahrungen mal schreiben Strunpfkerl? Würde mich mal echt interessieren.

HG, Hase
 
Zurück
Oben