DvD

uiui... Das waere mal was. Bin auch interessiert. Wir koennten ja mal im Forum sowas wie LETS BUY IT . COM Machen. Alle zahlen fuer ne fette SH packung (DVD VIDEO BUECHER...) mit und wir bekommens guenstiger :)
 
Klasse! Ich hatte das in einem anderen Thread auch schonmal befürwortet. Bei DVDs bin ich gerne dabei

Kisses Kim
 
Mal eine Frage hat sich das jetzt im Sande verlaufen oder wird da noch was draus?
 
Hallo,

das bezieht sich meines Erachtens nur auf die nachfolgenden Bildergalerien. Glaube nicht , dass es da einen "Film" mit dem Namen gibt. Ist auf der Seite auch nicht unter VHS oder DVD erhältlich.

Gruss
Harald
 
Mit dem Film kann ich nich dienen. Ich bin jedoch mal auf ein Werk von Andrew Blake gestoßen. "Girlfriends". Nylon vom Feinsten und mit auch noch mit Niveau.

Flux
 
Sehr hohes Niveau - fast schon Kunst. Der Typ macht spitzenmässige Filme.
Bin ein richtiger Fan davon ;)

Grüße phlvr
 
du bist cool quasi, 2 dvd! :angry:

hab ich auch und einen 21 inch schirm, da kommen dvds erst gut, allerdings keine ph dvds - nothing ist perfect <_<
 
Schaut mal bei eby vorbei, die haben auch immer FSH DVD's. Hab mir dort schon eine ersteigert.
Nylonstern


;) :D :yiepiehh: :echtwahr:
 
@ Nylonstern

und wie waren die? Habe ich auch schon gesehen und war mir aber nicht so sicher, ob sich der Aufwand lohnt, wenn das hinterher so Hausfrauen Teile sind.... (Habe nichts gegen Hausfrauen!)

Viele Grüße

Flux
 
Zurück
Oben