DWT/CD/TV im (hohen) Alter

Ich bin auch nicht mehr der jüngste und bin als tv unterwegs
 
Altwerden ist ja gans normal. In Frauenkleidung und Rollator na ja das sind vorstellungen da sollte man lieber
nicht daran denken. Irgendwan ist eben mal alles voebei , solange es geht und man Spass an einer sache hat
sollte man dies auch tun.
 
Ich habe auch schon darüber nachgedacht wenn ich älter werde und es noch öffentlich trage und es dann nicht mehr stimmig aussieht und man mich als den armen Irren abstempelt . Ich hoffe dass ich bis dahin weiterhin selbstkritisch bin und es aufhöre draußen zu tragen wenn es nicht mehr passt. Aktuell mit 57 kann ich mich glücklich schätzen noch als ganz passabel eingestuft zu werden und ich merke es ja an den Reaktionen der Leute daß es nicht lächerlich wirkt.. ich genieße deshalb aktuell alle Möglichkeiten wie zb jetzt auch wieder im wärmeren Urlaub jeden Tag uneingeschränkt in
Strhs zu leben als wäre es die normalste schönste Sache der Welt.. Wer weiß was morgen kommt... also an alle hier : traut Euch !!
 
Habe eh den Eindruck, dass eher ältere Menschen, Männer wie auch Frauen, Strumpfhosen oder Strümpfe tragen.
Obwohl in jüngster Zeit sehe ich wieder
jüngere Frauen in Rock und Nylon beim Ausgehen.
 
Hallo, das hat mit dem Alter nichts zu tun, ich bin 56 und trage seit meiner Jugend bis heute. Mein Freund ist 71 und trägt auch immer noch !! So wie es jedem gefällt. Ich mag das in und für jedes Alter:emoji_high_heel::)
 
Fit bleiben, so lange es geht! Wie schon o.g., falls es soweit kommt, dass ich selbst nicht mehr kann, werde ich dieses Hobby einstellen. Ich hab noch genügend andere Hobbies, die ohne fremde Hilfe funktionieren (hoffe ich). Ich freu' mich schon darauf, als DJ im Altersheim die Gang zu rocken... lach!
 
Zurück
Oben