Ebay

fsh-fan

Junior
Registriert
30 April 2003
Beiträge
58
Alter
44
Geschlecht
männlich
Hallo !

Ich habe bei Ebay was gefunden das euch intressieren dürfte:

Ebay Artikel hierklicken

Bin grade am überlegen ob ich da mitbieten soll, was haltet ihr denn davon ?

Gruß FSH-Fan
 
Für Strumpfhosen Sammler sicher interessant. Doch leider zu viele unterschiedliche Größe, sodas man doch etliche wieder los werden müßte.
Trotzdem interessant.
 
ja super. Gefällt mir ausgezeichnet (könnte was mit den größen anfangen). Wie teuer wird diese aktion noch in den 6 Tagen noch maximal werden FSH-FAN?
 
na, wenn die Menge Dir nicht ausreicht! Ich würde alles ersteigern, und den Rest, den Du nicht brauchst wieder in ebay anbieten.
 
Sicherlich kein schlechtes Angebot, aber ich bin auch mal gespannt wie teuer das Paket in sechs Tagen seien wird. Wenn hier aus dem Forum geboten wird, sollten wir uns abstimmen, da es keinen Sinn macht den Preis in die Höhe zu treiben. Auf Grund der unterschiedlichen Größen ist es evt interessant eine Bietergemeinschaft zu bilden.

Viele Grüße

Flux
 
Hallo,

trotz der Farbzusammenstellung ( Ladenhüter ) denke ich, dass unter EUR 70.- nicht´s geht.

Gruß aura 5
 
Denke dass sich das Angebot knapp unter 100 Euro einpendeln wird.
Da es sich um verschiedene Grössen handelt ist es für mich nicht so interessant.
Die die mir nicht passen dann noch weiterzuverkaufen ist mir echt zu stressig bei so vielen verschiedenen Grössen.
Das mit der Bietergemeinschaft ist keine so schlechte Idee.
Man müsste das hier nur irgendwie geregelt kriegen.
 
An einer Bietergemeinschaft wäre ich auch intressiert !


An welchen Strumpfhosen habt ihr denn das größte intresse ?

Gruß FSH-Fan
 
ich möchte vl auch mitsteigern, deswegen schliesse ich mich der bietgemeinschaft an :)

Sagt mir bitte bescheid, wie ihr es macht
 
Würde mich auch sehr gerne anschließen.
Hätte jedoch nur interesse an sehr dünnen und großen davon.
1x Wolford Logic
6x Seamless Tights von P2 value Line jedoch nur ein oder 2
1x Nur die Seidenfein

Größe L, Farbe: Bronze, 15 den
1x Giada Sommerstrumpfhose

Größe 46-48, Farbe Puder, 15 den

Das wären meine Favoriten.
 
Zuletzt bearbeitet:
HI leute

ich suche im Ebay diesen Artikel: Wolford anziehhandschuhe. Nach was muss ich denn da genau suchen???? Werde nicht fündig

mfg
 
Zurück
Oben