Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Angel, ich würde gerne meine 14 cm Heels anziehen, sie sehen super aus, aber seit einer Sportverletzund ist leider mit 7 cm Schluss. Deshalb leider nur Pumps.Nur mit einem?
Und wie können Pumps schick sein? Erinnern mich doch Pumps eher an Oma. Schöne, elegante Schuhe mit Absatz fangen doch erst ab 10cm Stiletto an![]()
![]()
Selbstverständlich. Bist du katholisch oder protestantisch? Oder schreibst du hier im Forum die deiner Meinung nach passenden Klischees? Ich fürchte ja, dass die Dinger nach 70 Jahren zerfallen, sobald du die berührst. Ich habe mal eine KI befragt und die Antwort erscheint plausibler als dein Statement:Echte Nahtnylons sind ein super Gefühl. Ich besitze aus dem Fundus meiner Mutter noch ein Paar Schwarze aus den 50er Jahren. Getragen werden sie nur zu Weihnachten mit einem schicken schwarzen Pump zu einem knielangen Bleistiftrock.
Wieso ausgerechnet bei 7? Weil es die Hälfte von 14 ist oder weil es nicht ganz so nach Oma klingt?seit einer Sportverletzund ist leider mit 7 cm Schluss