Echte Nylon Strümpfe und Halter...- Welche Größe brauche ich?

IsabellNylon

Junior
Mitglied seit
30 Juni 2019
Beiträge
33
Standort
Brandenburg (04895)
Geschlecht
männlich
Hallo lieben Community, ich bräuchte da mal die Hilfe der Profis unter uns die Täglich bzw oft Echte Nylons mit Halter tragen.

Undzwar möchte ich mir mal wieder RHT Nylons mit Naht kaufen. Diese sollten natürlich super passen denn sie haben schließlich ihren Preis.

Mein problem ist nur ich weis nicht genau welche Größe mir perfekt passen würde ohne das sie zu lang oder zu kurz sind.

Ich bin 1,86m groß und habe Schuhgröße 43 bei 70 Kilo also sehr schlanke Beine man sieht sie ja im Profil Bild :)

Nun gibt es ja die deutschen Größen wie zb. L oder M und die U.K. Größen wie 10 oder 10 1/2...

Welche Größe würde mir da passen und vorallem welcher Strumpfhalter passt um meine Taille ohne zu verrutschen bzw zu tief zu hängen?
Denn da ist das Problem meist so das die Bändchen andem die Clips hängen viel zu lang sind selbst wenn ich sie aufs kleinste einstelle kann natürlich auch daran liegen das die Nylons die ich bis jetzt immer hatte zu "lang" waren?

Hoffe ihr könnt mir helfen gerne auch per PN falls ihr links oder vllt sogar Kaufempfehlungen habt.

Danke
 

TommyBay

Alter Hase
VIP
Mitglied seit
11 März 2016
Beiträge
1.422
Standort
Oberbayern
Geschlecht
männlich
Bei vielen Händlern kann man die Größentabellen einsehen und seine passende Größe heraus suchen.

Würde bei den angaben mal auf folgende Größe tippen.

10,5 bis 11, oder 46
 

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
5.079
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
ich hatte bei Strümpfen mit Halter erst vor ein paar Wochen wieder mal Pech.Habe sonst die Größe 3, diemal auch-dachte ich. Pustekuchen.Diese Strümpfe mit Naht waren ein ganzes Stück zu lang. Muste sie oben umlegen damit ich sie überhaupttrotz kürzester Haltereinstellung anhängen konnte. Sind wir wieder bei dem Thema:Verrückte Größen. Das aber haben wir ja bereits diskutiert.
 

IsabellNylon

Junior
Mitglied seit
30 Juni 2019
Beiträge
33
Standort
Brandenburg (04895)
Geschlecht
männlich
Nunja da nur 2 leute geantwortet haben, habe ich mir einfach mal 2 Paar bestellt in Größe 10 1/2 bin sehr gespannt ob sie von der länge her passen.
Evtl brauche ich auch nur einen richtigen Hüfthalter... hat jemand eine empfehlung und evtl ein Bild dazu?
 

peter59

Stammmitglied
Mitglied seit
30 September 2010
Beiträge
224
Geschlecht
männlich
Hallo Isabell, ich denke du brauchst die Größe 11,5 bis 12 bei deiner Größe. Als Halter empfehle ich dir die Firmen RAGO, TRIUMPH, FORMAT, WHAT KATIE DID und CORTLAND. Habe mir von diesen Firmen Schlupfhüfthalter gekauft und war mit allen Firmen sehr zufrieden.
 

ANdrea Straps

Junior
Mitglied seit
29 Juli 2020
Beiträge
99
Alter
55
Geschlecht
männlich
Nunja da nur 2 leute geantwortet haben, habe ich mir einfach mal 2 Paar bestellt in Größe 10 1/2 bin sehr gespannt ob sie von der länge her passen.
Evtl brauche ich auch nur einen richtigen Hüfthalter... hat jemand eine empfehlung und evtl ein Bild dazu?
Hallo Isabel

Mene Strümpfe kaufe Ich überwiegend bei Cervin ( Werksverkauf ) . wie in einen früheren Beitrag die Strumpfhalter von NANCY oder NYLON EROTIK .
Die Strümpfe kaufe ich mit größe 5 . bei einer Körpergröße von 1,80 m . Hier noch ein bild von mir .

DSCI0948.JPG



( BH von Felina . Strümpfe von Cervin , Strumpfhalter von Nancy , Slip von Grotesk . Ich hoffe mit dem Bild ist dir geholfen .
 

Glatt 18

Stammmitglied
Mitglied seit
12 Februar 2020
Beiträge
283
Geschlecht
TS
Möchte noch ergänzen:
Vickysnylons
haben eine große Auswahl an (teuren) "echten" Nylons und auch die entsprechenden Strumpfgürtel. (Die besten, die ich bis heute hatte).
Sie vertreten auch nicht die unsinnige Ansicht, der Strumpf solle anderthalb Hand über dem Knie enden. Sie führen also auch lange Strümpfe.
Den Strumpfhalter muss man schon an seine eigene Anatomie anpassen, d. h. man muss die Strapse evtl kürzen(meistens) oder verlängern (eher selten, wer hat schon so lange Beine wie FeinSHFan).

Ähnliches gilt für die Hüfthalter. Je nach Anatomie muß man viel kürzere Strümpfe benutzen als sonst. Denn der Strumpf geht ja nur bis zum unteren Rand des Hüfthalters.. Ich hatte mal ein perfektes Teil(Leider inzwischen verstorben) für meine Figur; es ging gerade bis unter meine Brust und über den Po(knapp!), die Strumpfhalter haben die Strümpfe genau da festgehalten, wo ich sie haben wollte. Je nach Firma 10 1/2 bis 11.
 

arwa

Junior
Mitglied seit
1 Juni 2020
Beiträge
31
Alter
58
Geschlecht
männlich
Hallo Isabel

Mene Strümpfe kaufe Ich überwiegend bei Cervin ( Werksverkauf ) . wie in einen früheren Beitrag die Strumpfhalter von NANCY oder NYLON EROTIK .
Die Strümpfe kaufe ich mit größe 5 . bei einer Körpergröße von 1,80 m . Hier noch ein bild von mir .

Anhang anzeigen 82399


( BH von Felina . Strümpfe von Cervin , Strumpfhalter von Nancy , Slip von Grotesk . Ich hoffe mit dem Bild ist dir geholfen .
Schaut sehr gut aus !!
 
Oben