echte Nylons

LüneburgPaar

Frischling
Registriert
27 Juli 2016
Beiträge
24
Ort
Lüneburg
Geschlecht
weiblich
Moin , meistens trage ich ja FSH , aber zu machen Anlässen auch mal Strapse.Habe auch hochwertige Strapse von Palmers und Passionata. Problem sind
die Passenden Strümpfe dazu ?Trag meist von Falke die Diamand 10 , gibt es nicht mehr und die Lösen sich immer. Dann hatte ich mir bei Ars Vivendi echte Nylons bestellt. Waren zwar sexay , aber zu viel galnz!

Frage/Tip : Suche Strapsstrümpfe (echte Nylons) die nicht so viel glänzen und sich nicht Lösen !?

Liebe Grüße
S
 
Hallo S

Sollte es bei Euch in der Nähe ein Woolworth Kaufhaus geben, versuche doch da mal Strümpfe der
Marke "Duft der Rose" zu bekommen.
Es sind zwar keine echten Nylons, sollen denen aber sehr sehr nah kommen...wurde mir gesagt.

Gruß Henry
 
Hallo S

Sollte es bei Euch in der Nähe ein Woolworth Kaufhaus geben, versuche doch da mal Strümpfe der
Marke "Duft der Rose" zu bekommen.
Es sind zwar keine echten Nylons, sollen denen aber sehr sehr nah kommen...wurde mir gesagt.

Gruß Henry
Woolworth hat nach meinem wissen die Strümpfe nicht mehr im Programm, habe selber schon in dem Laden gesucht.

Es gibt aber Seiten wo auf echte Nylons hingewiesen wird. Z.B.: "http://www.nahtstrumpf.de/?q=content/nahtlose-str%C3%BCmpfe-echte-nylons"
 

Auch ich kann bestätigen, dass spree mit seinem Ratschlag nicht auf der Höhe ist, mit Woolworth-Strümpfen der Hausmarke Duft der Rose (ein versteckter Hinweis auf das ehemalige Herstellerland?) ist es wohl vorbei, da auch diese Warenhauskette ihr Angebot an Feinstrumpfwaren arg gestrafft und die Verkaufsflächen stark reduziert hat.
Was den echten Nylonstrümpfen sehr nahe kommt und noch erschwinglich ist sind die nahtlosen Strümpfe der französischen Marke Clio, die ich aber nur über ebay kenne.

Ein weiterer lobenswerter Online-Händler ist die Fa.
www.vickys-nylons.de
Diese Firma hat neben anderen Strümpfen eine Eigenmarke im Angebot, die in England hergestellt wird, neben weiteren Strümpfen, mit oder ohne echte Naht und Dehnungsloch , die aus England oder Frankreich stammen. Preislich liegen sie unter dem Durchschnitt der mir bekannten Händler von "echten Nylons". Oft wird preisgünstig sogenannte B-Ware angeboten, wobei uns schleierhaft ist, wo da der Unterschied oder der Nachteil bei den Strümpfen liegt.

Frage/Tip : Suche Strapsstrümpfe (echte Nylons) die nicht so viel glänzen und sich nicht Lösen
Das verstehe ich nicht: normalerweise löst sich der Halter vom Strumpf und nicht die Strümpfe vom Halter


Gruß Placebo

 
Den von Placebo genannten shop Vickys-Nylons kenne ich auch und kann ich empfehlen.
Alternative zu echten Nylons ist der Nahtnylons-shop, haben auch regelmässig günstige Angebote.

Gruß
hersole
 
Alternativ könnte man auch mal bei Laufmasche fülleborn vorbei schauen . . .
 
Alternativ könnte man auch mal bei Laufmasche fülleborn vorbei schauen . . .

Das hatte ich zuerst auch auf dem gedanklichen Schirm, aber als ich nachgesehen habe ob es die Bezugsquelle noch gibt bin ich nicht so richtig weitergekommen. Ferner möchte ich mich nur lobend über Bezugsquellen berichten, die ich aus eigener Erfahrung kenne und wo ich noch nie enttäuscht worden bin.

Gruß Placebo
 
Oh entschulduge großer Meister, dass ich nicht erst eine Probebestellung getätigt habe . . .
 
. . .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Auch ich kann bestätigen, dass spree mit seinem Ratschlag nicht auf der Höhe ist, mit Woolworth-Strümpfen der Hausmarke Duft der Rose (ein versteckter Hinweis auf das ehemalige Herstellerland?) ist es wohl vorbei, da auch diese Warenhauskette ihr Angebot an Feinstrumpfwaren arg gestrafft und die Verkaufsflächen stark reduziert hat.


komisch . . . .hier nicht . . . .

....alles ist im Angebot . . .
 
komisch . . . .hier nicht . . . .

....alles ist im Angebot . . .

Irgend etwas geht hier wohl falsch.

Duft der Rose wird bei EBay als nicht mehr im Handel sehr teuer gehandelt.

In Bayern gibt es Duft der Rose nicht mehr.

Zur Info, Woolworth gehört inzwischen zu KIK und die haben Ergee übernommen was noch davon über ist.

Ergee ist um 1995 gestorben da sich die Erben nicht einigen konnten.
 
komisch . . . .hier nicht . . . .

....alles ist im Angebot . . .
Irgend etwas geht hier wohl falsch.

Das sehe ich genauso, meine Erfahrungen der letzten Wochen:
Woolworth Duisburg Innenstadt: Fehlanzeige
Woolworth Oberhausen-Sterkrade: Fehlanzeige
Woolworth Berlin-Charlottenburg: Fehlanzeige


Wohlgemerkt, es geht nicht um Feinstrumpfwaren allgemein, sondern um die unelastischen, den echten Nylons sehr nahe kommenden Damenstrümpfe.


Da Angebot und Nachfrage in einer Wechselwirkung stehen, kann ich mir nicht vorstellen, dass Woolworth nur für eine handverlesene Gruppe von Liebhabern diese Strümpfe im Angebot hält, während alle deutschen Hersteller und somit auch Händler sich von dieser Form der Beinbekleidung abgewendet haben. Vor Jahren gab es diese Strümpfe wahlweise in 30 und 20 den, zuletzt nur noch in 20 den.

Bitte nenne mir doch bitte die Filialen in Berlin, die diese Strümpfe noch führen, dann kann ich Anfang Oktober bei meinem nächsten Berlinaufenthalt den Umsatz ankurbeln.

* * *

Oh entschulduge großer Meister, . . .
Wie kann ich dass entschuldigen, wenn ich in meiner Berufsbezeichnung kein "Meister" einfügen darf, noch nicht einmal "Bademeister". Auch sportlich habe ich es noch keine Meisterschaft gewonnen, kurz gesagt, ich bin noch bürgerlich;-)
 
Zurück
Oben