Eigene Beine anfassen

In Terry Prachets "Mummenschanz" wird (ironisch) gesagt, dass wenn ein Schreiber hinter einer Frage 5 Fragezeichen hinschreibt, dies ein klarer Hinweis für eine psychische Störung ist. Was ist es dann eigentlich bei 10 Fragezeichen? ;)

...
Und was hat das Bild mit dem Thread zu tun?
Nichts. Darum hab ich es gelöscht. Bilder gehören in die Galerie.

Kann deine Frage nicht nachvollziehen. ...
Dann denk mal ein bisserl nach.
Wenn - wie du schreibst - eine Person neben dir sitzt, können sich eure Hände - wie du schreibst - nicht gegenüber befinden.
(Das geht nur wenn eine Person nicht neben, sondern dir gegenüber sitzt.)
Sowas fällt Florenzfalke halt sofort auf und darum die lustig gemeinte Frage "seid ihr dann zu viert"
Jetzt kapiert?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Feinstrumpfhose ist ja nicht zu sehen
Ich kann nicht nachvollziehen, wie eine Feinstrumpfhose, die nicht gesehen, aber berührt werden kann.
Meine Frau hat zwei Hände und ich auch
Das kann ich nachvollziehen. Aber jetzt etzt wird es spannend:
Ich tue es sehr gern bei anderen und ich mag es sehr wenn ich dass gleiche fühlen darf.
Am schönsten ist es aber wenn eine Person neben mir sitzt und unsere Hände befinden sich jeweils gegenüber.
Ich stelle mir vor, zwei Personen sitzen wie von Dir beschrieben nebeneinander und jeder legt seine Hände auf die Feinstrumpfhose der anderen Person. Das gibt doch ein Gewurschtel mit den Armen, so dass in meinen Augen jedes sinnliche Gefühl verloren geht.
Das wäre ein Foto wert und nicht ein Bild, das eher in die Galerie gehört, da es nicht den Text im Thread erklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Für uns ist es völlig normal dass der eine den anderen an den Sh-Beinen berührt. Das ist doch sehr schön.

.... Aber jetzt wird es spannend:

Ich stelle mir vor, zwei Personen sitzen wie von Dir beschrieben nebeneinander und jeder legt seine Hände auf die Feinstrumpfhose der anderen Person. Das gibt doch ein Gewurschtel mit den Armen, so dass in meinen Augen jedes sinnliche Gefühl verloren geht.
Das wäre ein Foto wert und nicht ein Bild, das eher in die Galerie gehört, da es nicht den Text im Thread erklärt.
Das "Arm Gewurschtel" ist ja vielleicht der Sinn dahinter. Wenn ich mir die Spielarten anschaue, von denen einige Kollegen hier berichten, verwundert mich das nicht.
Ich freue mich noch auf weitere Beiträge ZUM Thema.

Ist ein schöner Gedanke, das gloy-hole zu einem dark-room auszuweiten; ganz ohne dark. Obige Beiträge erinnern an eine Vorübung zum Hemmungsabbau.

Ist ein schöner Gedanke, das gloy-hole zu einem dark-room auszuweiten; ganz ohne dark. Obige Beiträge erinnern an eine Vorübung zum Hemmungsabbau.
als ich "weitere Beiträge ZUM Thema" geschrieben hatte, bezog ich mich auf das Titelthema "Eigene Beine anfassen". Ohne jegliche schmuddeligen Hintergedanken. Im Sinne von: Kein "Off Topic"

Zurück
Oben