Eigentlich keinen Grund keine Sh zu Tragen

aura 5

Junior
Registriert
5 November 2002
Beiträge
337
Alter
60
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Geschlecht
männlich
Habe heute auf einer AB-Tankstelle eine ca. 30jährige Frau in elegantem, knielangen Kostüm an der Zapfsäule vor meiner ihren Wagen auftanken gesehen. Sie hatte eindeutig keine Sh an und dies bei einer Außentemp. von 2 Grad! Zudem war die Hautfarbe der Beine mehr als nur blaß. Da gibt es aus meiner Sicht wirklich keinen Grund für.
Habt Ihr auch solche Beobachtungen gemacht?

gruß aura 5
 
Hallo Aura 5 !!

Ja, leider habe ich das auch schon mal sehen müssen. Entweder auf diese Weise unschön oder, Sie trägt Wollstrumpfhosen (überhaupt nicht mein Ding...). Es gibt so schöne FSH oder Strümpfe auch mit höheren den-Graden, sind zwar nicht so fabelhaft wie bspw. 15- oder 20-den-FSH, aber immer noch besser als ohne oder Wolle.


Gruß
NylonJ
 
Ich verstehe eigentlich auch nicht, warum viele Frauen so sind.
Wahrscheinlich bin ich altmodisch erzogen, aber ich habe schon als Mädchen gelernt, dass man als Frau nicht mit nackten Beinen ausser Haus geht.
Würde mich - abgesehen von der derzeitigen Kälte - so auch nicht richtig gekleidet bzw. ungepflegt fühlen.
 
katjagirl schrieb:
Ich verstehe eigentlich auch nicht, warum viele Frauen so sind.
Wahrscheinlich bin ich altmodisch erzogen, aber ich habe schon als Mädchen gelernt, dass man als Frau nicht mit nackten Beinen ausser Haus geht.
Würde mich - abgesehen von der derzeitigen Kälte - so auch nicht richtig gekleidet bzw. ungepflegt fühlen.

Da gebe ich dir recht, katjagirl !! Es sieht einfach ungepflegt aus, da gibts für mich keine Diskussion. Altmodisch bist du mit deiner Ansicht nun wirklich nicht, ganz im Gegenteil, du beweist damit eher Stil und guten Geschmack, wäre schön, wenn mehr Frauen deine Ansicht teilen würden.


Grüße
NylonJ
 
NylonJ schrieb:
Da gebe ich dir recht, katjagirl !! Es sieht einfach ungepflegt aus, da gibts für mich keine Diskussion. Altmodisch bist du mit deiner Ansicht nun wirklich nicht, ganz im Gegenteil, du beweist damit eher Stil und guten Geschmack, wäre schön, wenn mehr Frauen deine Ansicht teilen würden.


Grüße
NylonJ


VIELEN DANK
 
hi
das problem ist die diversen frauen auf dem laufsteg machen es ja vor > keine nylons zu tragen
schade !
gruß
 
Zurück
Oben