Ein Doppelleben

@ colante: So gut dein obiger Beitrag auch ist, dieser Satz stimmt einfach nicht:

... Es machen doch alle hier im Forum ...

Es gbit jede Menge user hier im Forum, die selbst keine Strumpfhosen anziehen und auch nicht anziehen möchten, sondern dies ausschließlich bei Frauen bevorzugen.
Wir sollten uns auch in der Betrachtung der Mitglieder hier davor hüten alle in den selben Topf zu werfen.
 
Hallo ihr Lieben,

wer Nylons und sexy Frauenhöschen als Mann trägt, ist für mich nicht krank, pervers oder ähnliches!
Rein optisch hat es etwas Besonders, sieht einfach sexy aus...bei Frau und Mann. Natürlich sieht das nicht jede Frau so, ist eben extravagant und auch nicht alltäglich.



Liebe Grüße

Gitte
 

Rein optisch hat es etwas Besonders, sieht einfach sexy aus...bei Frau und Mann. Natürlich sieht das nicht jede Frau so, ist eben extravagant und auch nicht alltäglich.



Liebe Grüße

Gitte


Hmmh, ich behaupte mal, wenn ich FSH trage ist es bestimmt nicht grade sexy, muss es auch nicht sein.
Ich trage sie trotzdem ganz gerne mal, alleine wegen des Tragegefühls.

lg
Satinlook
 
Hi,

naja, das kommt ja immer auf die Sichtweise und den Geschmack an, ob man sich oder andere sexy findet *lächel*!
Auf alle Fälle finde ich die reine Optik an nylontrageneden Männern schon als etwas Besonderes, positiv gemeint.


LG
Gitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich sehe es wie Du, Gitte. FSH und Damenwäsche ist sexy anzusehen, bei Mann und Frau. Dies bestätigt auch meine Partnerin.
Viele Grüße RiaS
 
so gesehen führe ich auchg ein doppelleben.
in meiner beziehung bin ich der hetero-hengst
wenn ich alleine bin trage ich nylon und begeistere mich an frauen und männern in nylon (im internet)
 
da kann ich RiaS nur zustimmen
 
Hallo,
ich habe die Erfahrung gemacht, wenn die Partnerin nichts von den Wünschen und Vorlieben weis, kann sie es auch nicht akzeptieren oder damit umgehen, der Mann ist frustriert und der Wunsch Strumpfhosen oder Damenwäsche zu tragen und seine Vorlieben auszuleben, ob akzeptiert von der Partnerin oder mit der Partnerin wird immer stärker bis es den Mann vor lauter Unzufriedenheit zernagt oder auffrisst, dann ist oder geht meist die Beziehung zu Ende. Und wenn man Angst hat, das wenn man sich Outet die Partnerin wegläuft weil sie ihn für pervers oder schwul oder, oder und kann damit nicht umgehen, dann ist es nicht die richtige Partnerin, denn dann lässt sie den Mensche den sie liebt nicht sein wie er ist.
Ich habe es meiner jetztigen Partnerin, nach etwas mehr wie einer Woche gesagt, sie schaute zwar etwas verdutzt, aber sagte dann sie will mich in Strumpfhosen sehen, um zu sehen wie ein Mann in Strumpfhosen aussieht, aber abgeneigt war sie von Anfang an nicht. Sie war es auch die mich mit der Zeit dazu animierte Damenhöschen zu tragen, und es wurde immer mehr dazu kamen dann Leggings, Röcke, Stiefel und Pums. Ich darf alles tragen was mir gefällt und worin ich mich gut fühle, denn sie lässt mich so wie ich bin, die Vorlieben gehören zu mir, so bin ich, das bin ich, denn wenn ich es heimlich tragen müsste, müsste ich mich verbiegen wegen ihr und das würde in mir ein Gefühl auslösen von ihr weg zu kommen mich los zu lösen,sprich Trennung, das ich wieder sein kann der ich bin um das tragen und fühlen der feinen Kleidung auszuleben.

Ich drücke Dir die Daumen weiterhin.
Gruß Str. Schlumpf
 
Zuletzt bearbeitet:
.... Und wenn man Angst hat, das wenn man sich Outet die Partnerin wegläuft weil sie ihn für pervers oder schwul oder, oder und kann damit nicht umgehen, dann ist es nicht die richtige Partnerin, denn dann lässt sie den Mensche den sie liebt nicht sein wie er ist ....

ich würde noch einen Schritt weitergehen und die These aufstellen, dass man dann selbst nicht der richtige Partner ist,
weil noch nicht erwachsen und beziehungsfähig.
 
ich würde noch einen Schritt weitergehen und die These aufstellen, dass man dann selbst nicht der richtige Partner ist,
weil noch nicht erwachsen und beziehungsfähig.

Hallo Krabat,

das Thema fasst/ ziehst Du mit sehr harten Bandagen an...!
Ob hier jemand im Forum noch nicht erwachsen oder beziehungsfähig ist, obliegt weder Dir noch mir, noch anderen usern in der Meinungsfindung. Ein "Kennen" und "Glauben schenken" im Bereich der div. user ist dann auch noch eine ganz andere Welt.

Pers. kann ich mir hier keine Urteile über user bilden, die ich nicht wirklich und real kenne, den Umgang mit ihnen pflege.
Ich bilde mir zwar eine vage Meinung über den einen oder anderen, versuche ihm auch Glauben zu schenken
, mehr geht aber nicht!
Eine gesunde Portion Skepsis gehört immer dazu, hat mich schon öfters davor bewahrt (auch in diesem Forum), zu viel Vertrauen zu schenken!
Trotzdem gefällt mir dieses Forum...muss auch immer wieder mal gesagt werden!!!



LG
Gitte
 
Fetischgitte:
darum schreibe ich extra von einer "These".:
Also so zimlich genau das was du eine "vage Meinung" nennst.
Bei mir ist das so gewesen, bei anderen habe ich es schon beobachtet oder erzählt bekommen.
Über fremde werde ich kein Urteil bilden. Darum schreibe ich ja von einer These.
Aber meine Erfahung hierzu zusammen zu fassen, wirst auch du mir hoffentlich gestatten.

Wer es in seiner Beziehung nicht schafft seine Bedürfnisse zu veröffentlichen und mit seinen Partner darüber zu sprechen, wird in Regel scheitern.
Das ist schon oft genug passiert und auch zimlich logisch und auch in den ein oder anderen Beitrag von dir ähnlich zu lesen.

Wer (da ist niemand persönlich gemeint, sondern dass ist wieder nur eine These) nach fünf Jahren Ehe vor seiner Frau die selben Geheimnisse hat wie früher vor seiner Mutter (und dann seine Frau "Mama" nennt), handelt in meinen Augen wie ein Kind und nicht als Erwachsener, in Sinne von Verantortungsübernahme für die eigene Leben.
 
Zurück
Oben