Ein Fetisch kommt selten allein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kai in Strumpfhosen

Alter Hase
Registriert
27 August 2023
Beiträge
54
Geschlecht
männlich
Ich und meine Frau habe auch noch eine andere Leidenschaft.
Das glaube ich gehört hier auch nicht her.
 
Warum machst Du fuer etwas, das nicht hierher gehoert ein neues Thema auf?
 
Mal Ironisch ! Sorry das ich hier was zum Forum beitrage ich habe ausversehen ein neues thema aufgemacht. ich wollte nur erwähnen das ich einen zweiten Fetisch habe der eben hier eben nicht hergehört .Kritik an meiner Rechtschreibung ist auch deplaziert .Kann ja nicht jeder so perfekt sein .Und wenn er meine Beiträge als Müll bezeichnet dann brauch er sie in Zukunft nicht mehr lesen
 
Mal Ironisch ! Sorry das ich hier was zum Forum beitrage ich habe ausversehen ein neues thema aufgemacht. ich wollte nur erwähnen das ich einen zweiten Fetisch habe der eben hier eben nicht hergehört .Kritik an meiner Rechtschreibung ist auch deplaziert .Kann ja nicht jeder so perfekt sein .Und wenn er meine Beiträge als Müll bezeichnet dann brauch er sie in Zukunft nicht mehr lesen
Also sorry ich verstehe eigentlich auch nicht was du mit dem neuen Thema bezweckst, wenn du uns von euren anderem Fetisch ja nichts erzählen willst.
 
Administrator, bitte einfach zumachen, löschen, weg..
 
Ja finde ich auch, einfach zumachen bitte, denke er will nur Beiträge sammeln, dass er für irgendwas freigeschalten wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben