ein heißer abend

T

toombomb

Gast
vorgestellt haben wir uns ja schon ich und monkälbchen, treten ja seid gestern auch als paar hier im forum auf, aber folgendes muß ich doch unter meinem nick schreiben da ICH es fabelhaft fand was da gestern passiert ist.

da besucht mich doch gestern meine freundin und sie sah wunderbar aus. weiße bluse, jeans, hübsch zurechtgemacht und unter ihrer jeans blitzt eine perlenfarbene strumpfhose hervor (das war die sh: http://www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/36396/limit/recent das bild is auch von gestern). mann war das ein anblick. na ja auf alle fälle schauten wir dann ein bissl fern und die frau (die ich über alles liebe) hat es wirklich drauf mich verrückt zu machen. wir lagen so im bett, als erstes noch angezogen und dann zog ich mal meine hose aus. da es ja gleich gar nicht geht das ich ohne hose (nur noch in einer wolford) da lag und sie noch mit, zog ich ihr auch ihre hose aus, wow was für einblick. eine wunderbare frau in einer wunderbaren strumpfhose. auf alle fälle fing sie dann an mich mit ihren beinen zu streicheln. ich wurde irre spitz bei dem gefühl als sich unsere nylonbeine aneinander rieben. eigentlich wollte ich sofort über sie herfallen aber sie wehrte immer ab. so ging das dann zwei stunden ca. bis sie sagte ich solle doch einen fetischporno einlegen. das lass ich mir ja nicht zweimal sagen und so kam die cd "lady zara´s nylondreams" in den dvd player. kurz haben wir dann noch auf den bildschirm gestarrt aber wir konnten uns beide nicht mehr halten und wir fielen übereinander her. wir hatten irren nylonsex in allen variationen. einzelheiten dazu werd ich evtl. mal dazu erzählen wenn ich die zustimmung von meinem mondkälbchen habe bzw. werden wir dann gemeinsam erzählen.

lg toom
 
... beneidenswert kann ich da nur sagen,-) viel spass noch
 
Wow ! Da werde ich ja gleich rot :eek: bei den vielen komplimenten die mir da von toombomb gemacht werden.

Aber wie toom schon erwähnt hat, der abend war fantastisch und ich finde es immer wieder extrem erotisch und auch sehr spannend wie man dieses feine, zarte garn in diverse liebesspiele mit einbauen kann, auch wenn er "ab und zu" mal bisschen zappeln muss. Das machts doch erst spannend, oder ?

P.S. meine zustimmung hast du mein engel ;)
 
Tolle Geschichte, tolle Beine, tolle Füße, schöne FSH!
Lasst mal hören;-)
 
sensationelle bilder, vielleicht können wir auch was beitragen, meldet euch doch mal
 
Zurück
Oben