Ein Land in dem Maenner Strumpfhosen tragen

Xela

Junior
Registriert
12 Dezember 2005
Beiträge
43
Geschlecht
männlich
Hallo liebes Forum,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder aus dem fernen Suedostasien.

Gestern las ich beim Dinner die Bangkok Post und entdeckte ein Foto, auf dem fuenf erwachsene Maenner irgendwo anstehen. Sie trugen eine Art Morgenrock und hatten dabei (so sah es aus) Strumpfhosen an. Leider habe ich keinen Scanner um dies Euch zu zeigen. Sofort bin ich neugierig geworden :eek: und schaute nach wo sich das ganze abspielte. Das Land heisst Bhutan. Nun stoeberte ich im Netz und habe noch mehr Bilder dieser Art gesehen. Wisst Ihr evtl. noch mehr Laender, in denen es normal ist als Mann oeffentlich in Strumpfhosen herumzulaufen?

Und noch ein Tipp: Hong Kong ist der reinste Augenschmaus. Jedoch tragen hier leider nur die Frauen oeffentlich Strumpfhosen. Aber dennoch sehr schoen anzusehen :p .

Viele Gruesse aus der Ferne
Euer Xela
 
Also in jedem Land ist es uns Männer freigestellt Strumpfhosen zu tragen gleich welcher Art. Als tut es ruhig. Jetzt wo es wärmer wird sind kurze Hosen dazu geeignet und Strumpfhosen mit 15den oder dünner.
 
Die armen Schweine, in Griechenland in so dicken Sh´s rumlaufen zu müssen...
 
die Schuhe sehen ja peinlich aus mit dem puschel.


lg nylon-ol
 
Ich finde auch das es echt peinlich aussieht.Aber nicht unter dem Aspekt irgend eines Fetischs sondern einfach die Tatsache,das es eine militärische Uniform darstellen soll.Und dafür sieht es reichlich albern aus.......
 
Den Puschel und vor allem die Waffe weggedacht - und schon sieht die ganze Sache nicht mehr so peinlich aus. Angenehmer fuer die Wachen waeren evtl. FSH ;)
 
Dies sind keine Strumpfhosen!!!

Hallo Gemeinde

Ich muss euch enttäuschen dies sind keine Strumpfhosen!!
Habe von dieser Palastwache mal einen Bericht gesehen, wo sie auch gezeigt haben wie diese Uniform von den Soldaten Gepflegt und getragen wird.
Dort konnte man unzweifelhaft sehen dass es sich hier um Strümpfe handelt
die am oberen Rand mit einem Band am Oberschenkel gebunden werden und somit nicht rutschen.

Grüße Holger
 
In welchem Land werden auch fsh oder fks getragen?

Als ich jünger war, bin ich als Flight Attendant/Purser in der Welt herumgeflogen. Da kam ich mit X Nationen in Kontakt. In den folgenden Ländern; Frankreich, Westschweiz, Marokko, Tunesien, Algerien, Spanien, Japan, Thailand, Singapore, China ist es normal oder üblich, dass die Männer fsh oder fks tragen. In den genannten Ländern habe ich auch fsh oder fks in der Herrenabteilung eingekauft. :cool:
 
Westschweiz? Wir haben doch sicherlich den ein oder anderen Schweizer hier, der was dazu sagen kann...
 
Ostfriesland scheint wohl das Strumpfhosenloseste Land auf der ganzen Erde zu sein:sad:heul...schluchs...
ich glaube ich zieh um... Kann nicht sein, dass ich der Einzigste bin hier, der in kurzer Hose und FsH rumläuft. Jedenfalls habe ich hier noch niemanden gasehen. Hier tragen nicht einmal die Frauen Strumpfhosen sichtbar.
 
-ist mir neu! Aber ich werde dass, auf jedenfall cheken,ob wir Herrenabteillungen haben die Fsh verkaufen....
Gruss aus der Schweiz
 
Einer findet Strumpfhosen peinlich, der andere die Schuhe. Was ist den für einen Mann nicht peinlich. Sich kleiden wie James Bond oder Rambo.
"Es lebe der Kerl" oder Wollen wir Freiheit für den Mann !!!
 
männer tragen in jeden land feinstrumpfhosen..blos in deutschland sind alle zu feige es zu zeigen..

so denken deutscher....alles ausserhalb der norm ist pervers.

hab erst gestern es jemand im chat erzahlt...der war deutsch und hat mit recht geben..

ohhhhh was sagen die nachbaren....ohhhh wenn mich jemand erkennt...mayo may..sowas kann ich garnicht mehr horen...
 
Zurück
Oben