Ein Link und eine Frage

PureMatt70

Urgestein
Hallo!!

Durch einen Beitrag im Forum bin ich auf einen Link gestoßen und habe sogleich etwas für mich gefunden:

Shapings.com: Men's 100 Denier Tights

Was mich nun daran interessiert ist, ob jemand dort schon einmal bestellt hat.

Falls ja, wie läuft das Prozedere dort ab? Ich meine mit Überweisung und Umrechnung von Euro in Dollar etc.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesem Shop gemacht?

Mich interessiert diese Strumpfhose echt wahnsinnig, weil Sie 100 DEN hat und nicht einmal teuer erscheint.

• Like
Reaktionen: Vol
$15.99

wie in jede onlineshop

uberweisen und fertig...schaue auch vor ob overseas shiping da ist.
bei ihr bank nr raus hollen brauchst du auch iban,sortcode,bic

Auf deren Webseite gibt es oben rechts ein Listenauswahlfeld, das auch Euro enthält, anscheinend werden auch Zahlungen in Euro akzeptiert.

@phg: das funktioniert nur in der Eurozone.

Auf deren Webseite gibt es oben rechts ein Listenauswahlfeld, das auch Euro enthält, anscheinend werden auch Zahlungen in Euro akzeptiert.

nein das stimmt nicht...mein vater hat erst schwester geld uberwiesen nach austraien

Iban,sortcode und BIC brauchste

Die begünstigte Euroüberweisung funktioniert nur in der Eurozone. IBAN und BIC werden aber immer mehr auch zu Überweisungen außerhalb herangezogen und ersetzen Bankleitzahl und Kontonummer. Ist auch für Computer einfacher zu handeln. Die Spesen sind aber die gleichen, wie bei einer "alten" Überweisung, das ist im Euroraum nicht so.

Hallo, scheint ja ein ganz brauchbarer Shop zu sein. Nur was ist mit Zoll und anderen Formalitäten?

Ist eine tolle blickdichte Strumpfhose nit Eingriff vorne, ich habe mir schon mal einige davon bestellt, kann ich nur empfehlen.
Gruus, Blickdichter

Das läuft ganz problemlos ab. Vorher schlau machen wie der Wechslkurs ist. Bei Kreditkartenzahlung wird der tägliche Kurs deiner Bank veranschlagt. Der Ablauf ist bis zum Erhalt deiner Träume fix und problemlos.
Nylonic2

Hallo PureMatt70,
wenn dich die 100den interessieren, versuche es dovch mal bei C&A. Dort hatte ich 100den und auch 140den Strumpfhosen erstanden. Recht preisgünstig.
Bei Auslandsbestellungen fallen recht hohe Bankspesen an, und "Huddel" mit dem Zoll unter Umständen auch (persönliches Abholen und Zollvorführung der Ware nach Benachrichtigung...)
gruss
Fshgeorg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben