Ein neuer Anfang

Feels_so_good

Junior
Echt
18-plus
Registriert
14 September 2004
Beiträge
35
Alter
51
Ort
Wien
Geschlecht
männlich
Hallo Leute,

ich weiss zwar nicht ob es hierher passt, aber ich muss es einfach loswerden.
Gestern habe ich meine Beziehung beendet, Sie konnte meinen Nylontick einfach nicht tolerieren. Wir waren knapp 11 Monate zusammen, eigentlich keine lange Zeit, aber wenn man bedenkt dass ich vorher 1ß Jahre lang meine Leidenschaft aktiv mit meinen Partnerinnen ausleben konnte und durfte sind 10 Monate im verborgenen bleiben doch eine lange Zeit.

Von meiner Vorliebe zu FSH und Strümpfen wusste bislang nur eine sehr gute Freundin und meine Partnerinnen Bescheid. Seit gestern ist das anders, jetzt wissen es mein bester Freund und seine Freundin auch und sie finden es ok!

Zu guterletzt habe ich es auch endlich meiner Mutter erzählt, was im Anbetracht meines Alters von 31 Jahren bis jetzt nie in Frage gekommen ist. Doch angestachelt durch die positive Reaktion seitens meiner Freunde konnte ich mich dann doch durchringen.

Ihr könnt Euch denken wie erleichter ich war, als meine Mutter auch meinte dass es ok sei, sie hatte mich ja schon erwischt mit 15 Jahren aber damals haben wir nicht darüber gesprochen. Für mich beginnt heute ein neuer Anfang, denn jetzt habe ich keine Befürchtungen mehr, dass ich möglicherweise (laut Aussage meiner Ex-Freundin )zum Psychiater müsste

l.g

Christian
 
Hi Christian.
das mit der Beziehung tut mir leid für Dich, wobei es auch sicher notwendig für dein Seelenheil ist.

Ich habe selbst auch feststellen müssen, dass ich keine Beziehung zu einer Frau führen kann wenn sie nicht damit klarkommt.
Man hört dann Aussagen, dass es egoistisch sei und das ich für die Leidenschaft meine Beziehung vernachlässige.
Das ist natürlich totaler Quatsch.
Bei mir ist der Fetisch quasi ein Teil von mir. Er ist mir nicht so wichtig, aber er ist auch irgendwo ein Teil, den ich nicht von mir trennen kann und mag.
Wenn man ständig vorgesetzt bekommt "Du hast einen Fehler. Du bist nicht richtig". dann kann das nie eine Grundlage für eine Beziehung sein.
Ich bin auch immer sehr erstaunt wie manche 20Jahre lang den Fetisch verheimlichen können, oder ihn wegsperren und nur dann rauslassen wenn die Frau außer haus ist.
Ich könnte sowas nicht.
Daher finde ich es richtig gut, dass Du deinem besten Freund das gesagt hast. Er wäre ja nicht dein bester Freund wenn er Dich verurteilen würde oder?

Das ist auf jeden Fall der richtige Weg - meiner Meinung nach.

Das mit dem Psychiater kenne ich wohl ("auskurieren,blaa..")

In meinem Freundeskreis wissen auch eine Menge Leute von meinem Fetisch und es ist doch recht interessant was man von anderen hört wenn man sich selbst öffnet.

Meine Freundin - Lady Morgue - teilt nun nicht den Fetisch mit mir. Aber das wäre auch zuviel verlangt und vielleicht würde ich das auch gar nicht wollen.
Ich finds schön, dass sie damit kein Problem hat und ab und zu bekomme ich ihre Beinchen in Nylon zu sehen und dann freu ich mich wie ein Kind zu Weihnachten.
 
Hallo Quasi,

Vielen Dank für Deine Worte, allerdings muss ich sagen, dass speziell in der Erotik die FSH oder Nylons eine Rolle spielen. Das heisst aber nicht, dass ich privat nicht in FSH herumlaufe, aber ich liebe es ganz einfach das Material zu fühlen auf einem schönen Frauenbein wie auch an mir selbst.

Und Du hast es schon ganz richtig formuliert, es ist ein Teil von uns, und den kann man nicht so einfach herausschneiden.

l.g.

Christian
 
Feels_so_good schrieb:
allerdings muss ich sagen, dass speziell in der Erotik die FSH oder Nylons eine Rolle spielen.

Hi Christian
da möchte ich Dir gar nicht widersprechen. Oder deutest du das aus meinem text *grübel* :)
 
Hi Quasi,

nein das wollte ich damit nicht sagen, was ich meinte war und ist, dass ich gerne auch FSH Sex habe und mich nicht nur damit zufrieden gebe einfach das Material an den Beinen meiner Partnerin zu betrachten und zu fühlen.

Das habe ich bei Dir irgendwie aus dem Text herausgelesen, sollte ich mich geirrt haben tut es mir leid! :blush:

l.g.

Christian
 
Hallo Fells-so-good,

als erstes darfst Du es nicht als "Tick" ansehen, denn damit ziehst Du Deine Leidenschaft selber ins negative - und einen Fall für den Psychater bist Du sicher nicht.

Ja da hat sich viel in Deinem Leben verändert. Das mit der Trennung finde ich schade, aber das positive daraus ist doch, daß jetzt Dir nahestehende Personen (beste Freund, Mutter) darüber Bescheid wissen, daß Du gerne Nylon trägst und es auch noch ok finden. Das finde ich sehr sehr gut.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und das Thema passt mit Sicherheit hierher - schön, daß Du es geschrieben hast.

Alles Gute Maulwurf
 
Hi feels so good,
das Leben geht immer weiter.
Der Anfang ist doch schon gemacht und sieht wegen der ersten Akzeptanz sehr gut aus.
Die restlichen Wege in deinem Leben ergeben sich dann von ganz allein.

Gruss Love_Nylon
 
wow du hast einem großen schritt gewagt den nicht alle tun würden! was ich schon lange los werden will und was jetzt hier so einiger masen rein passt, warum frage ich mich immer wieder machen alle so ein riesen drara draus wenn männer fsh anziehen oder röcke oder hohe schuhe?! Ich mein frauen haben jahre lang nur röcke getragen und sich dann auch dagegen gewehrt und hosen angezogen! Am anfang war das auch komisch und ein paar leue haben herumgetuschelt aber jetzt würde doch niemand mehr auch nur auf die idee kommen was dagegen zu sagen das frauen hosen tragen. Warum sollten sich männer nicht auch optisch verschönern dürfen. Ich find die männermode, was man so im katalog sieht, ist eh viel zu fad und eintönig. warum sollten männer keine röcke und kleider tragen? Es ist doch absolut praktisch an einem heißen sommertag! Bei nem anderen thema wurde erwähnt dass fsh mit schminke vergleichbar ist, das es verwendet wird um den optischen reiz zu unterstützen! Warum sollten das männer nicht auch dürfen? Sollen nur frauen schön sein? Also ich seh gerne schöne sexy männer! Darüber mach ich mir schon lang gedanken! Dass bei frauen so einiges akzeptiert wird und das gleiche bei männern total dramatisiert wird. Zb.: sind zwei lesben absolut normal und viele männer (auch so manche frau) sieht sie gerne, aber würde je ein mann auf die idee kommen sich ein schwulenvideo anzusehen. schwul sein wird total verpönt wobei lesbisch sein einen sexy touch hat!
Warum frage ich mich bzw. euch ist das so?
Lg Mia
 
Mia99 schrieb:
...Darüber mach ich mir schon lang gedanken! Dass bei frauen so einiges akzeptiert wird und das gleiche bei männern total dramatisiert wird. Zb.: sind zwei lesben absolut normal und viele männer (auch so manche frau) sieht sie gerne, aber würde je ein mann auf die idee kommen sich ein schwulenvideo anzusehen. schwul sein wird total verpönt wobei lesbisch sein einen sexy touch hat!
Warum frage ich mich bzw. euch ist das so?
Lg Mia

über letzteres habe ich mir auch schon mal gedanken gemacht. ich denke für einen extrem überzeugten heterosexuellen mann ist es etwas leichter zu verstehen, dass frau ein weibliches wesen lieben/begehren kann, weils eben mit seiner inneren überzeugung übereinstimmt.
ebenso könnte für frauen die gleichgeschlechtliche liebe/ sexualität nicht so befremdlich erscheinen, weil sie ein anderes körpergefühl über die jahre hinweg erhalten haben (wofür sie ja auch lange um ihre rechte gekämpft haben und es heute noch teilweise tun müssen). dass frauen nun aber durchweg die toleranteren wesen diesbezüglich sind, wage ich zubezweifeln, denn vielleicht drücken sie ihre missgunst darüber nicht so laut in der öffentlichkeit aus, wie es evtl ein mann mitunter tun würde, was folglich diesen anschein von akzeptanz und ablehnung verzerrt.

die gesellschaft hat sich nunmal noch nicht an den heutigen lebenswandel gewöhnt und es wird noch lange dauern bis es keine komischen blicke/ kommentare mehr gibt, wenn sich ein mensch entschlossen hat, eine domäne des anderen geschlechts zu übernehmen (und sei es nur, dass der mann sich um haushalt, kind und kegel kümmert und die frau die brötchen verdient), da die "spezifischen" geschlechterrollen und erwartungen halt in den köpfen mancher menschen noch sehr verankert sind.
den csd gibts ja nun schon, aber vielleicht sollten die männer sich mal zusammenraufen und bh-(sh-?)schwingenderweise durch die strassen ziehen, wie es einst die frauen für ihre rechte taten :rolleyes:
 
Zurück
Oben