Ein paar Statistiken

AJR

Urgestein
Teammitglied
Registriert
13 November 2002
Beiträge
8.205
Ort
Wien
Geschlecht
männlich
Euer Feedback ...
 
Ich hätt gedacht, das sind viiiiel mehr....Nicht nur VIP´s, sondern allgemein...
 
Na ja, fast 1000 aktive User find ich soooooooo wenig nicht.

Und wenn man noch die ganzen Bildergucker mitzählt, dann sind wir doch schon eine ganz schön große Gemeinschaft.
 
Na Ja, Bildergucker nehmen aber nich wirklich an der Gemeinschaft teil, von denen liest man nur dann was im Forum wenn mal in der Galerie was nicht klappt .....
 
Da fehlen ja auch ein paar Zahlen.

zb:
Aktive Mitglieder: circa 2600 (in den letzten 30 Tagen aktiv auf der Seite). Find ich schon ganz ordentlich!
 
Wow! Das ist wirklich ganz ordentlich. Das hätte ich weit unterschätzt.
 
die meisten sind wohl in der Galerie unterwegs. Ich find das nicht schlimm. Dafür ist sie ja da ;)
 
BTW.: es gab doch mal eine viel Umfangreichere Statistik, mit Statistiken über Refferers, OS, Browsers, Profilangaben, usw. Wo ist die eigentlich hingekommen?
 
Da fehlen ja auch ein paar Zahlen.

zb:
Aktive Mitglieder: circa 2600 (in den letzten 30 Tagen aktiv auf der Seite). Find ich schon ganz ordentlich!

ist schon eine tolle leistung
darauf können du und dein team stolz sein
[ame=http://de.youtube.com/watch?v=acdhYSKC9Go]YouTube - 3 - Serbska wustajenca Brno 2007 - aplaus pro T.Nawku[/ame]
 
Zurück
Oben