Eine Frage an die Herren: "Wessen Chef oder Chefin weiß, dass Ihr Strumpfhosen tragt?!"

S

shtänzer

Gast
Hallo an Alle!

ich hab mir neulich einen lüsternen Spass daraus gemacht und meiner Chefin (62 J.) sehen lassen dass ich feine Strumpfhosen trage z.B. ohne Tarnsocken in der Hocke gearbeitet sodass auch im Rücken der Bund zu sehen war.

Wer hat auch ähnliche Erfahrungen gesammelt?;)
 
klar

ja sicher....

ich denke mal das mein chef auch davon ausgeht das ich unterwäsche trage. meine fsh hab ich nie versteckt? so was besonderes ist sie nicht.. zumindest schenke ich ihr in diesem sinn nicht diese aufmerksamkeit

leider ist es nur in den meisten hirnen nicht so darum gibt es ja solche foren. und ich schreibe darum auch hier damit ich vielleicht anderen "mut" machen kann. soll kein trauteuchfreibrief sein... das mus jeder selber wissen.

wenn die männer nur nicht so eng im kopf wären....

einen lüsterenen spass würde ich nicht machen, oder es nicht so sehen. wenn mich jemand gefragt hat ob ich keine socken trage, hab ich das hosenbein gezupft und feinbestrumpftes bein gezeigt. meine worte dazu, nein ich trage feinstrumpfhosen, is angenehmer und hält warm, is ja immer zu kalt hier im bau... *fggg und gut war die sache...


laufmaschenfreie grüße
michi
 
bei mir weis es keiner außer ein Jugendfreund den ich schon seit 13 Jahren nicht mehr gesehen habe.Und meine Frau weis das ich wenn es kalt ist blickdichte Strumpfhosen trage aber es gefällt ihr überhaupt nicht(Leider)
 
Nein, mein Chef weis es nicht:(

Soweit wird es hoffentlich nie kommen:eek:

Gruß
Satinlook
 
Hallo !

Bei mir in der Firma weis es auch keiner.
Weder Chef noch Mitarbeiter. Obwohl ich
den ganzen Winter über jeden Tag Strumpfhosen
trage.

Gruß
UPMAN
 
Ich denke das man dies auch besser für sich behalten sollte. Das gibt den anderen sonst zu viele Angriffsmöglichkeiten. Erotik ist halt eine private Sache. (Für die, die mich nicht kennen: Ich selber trage nicht.)
 
Das oder die Farbe meiner Unterhose sollten nie Thema im Büro werden. Ne, da hat niemand einen Vorteil von und mit den Kollegen bin ich nicht so vertraut, das ich sowas mit denen Besprechen würde.

Gerd
 
Nein, mein Chef weiß nicht, dass ich Strumpfhosen trage. Ich lege auch keinen gesteigerten darauf, dass er es erfährt. Welche Unterwäsche ich trage, ist schließlich meine Privatsache.
 
Bei mir auf der Arbeit weiß das niemand. Habe nur eine Kollegin, die weiß, dass ich ihr Strumpfhosenoutfit, wenn sie's ausführt, sehr mag. Für sie war's ok, dass ich es ihr irgendwann gesagt habe. Weiter habe ich mich aber nicht geäußert und werde es auch nicht tun. LG.
 
Donnerlüttchen, ein Thread von 2006, aber immer noch aktuell. So schnell dreht sich die Welt doch nicht weiter.



Ein Chef ist in den seltensten Fällen ein Freund/Freundin, der/die Dich kennt und mit Dir durch dick und dünn geht und wo ihr auch Sachen austauscht, die ihr anderen nicht erzählt und man auch die gefühlte Sicherheit hat, das wird nun nicht in die Welt hinausposaunt.

Freundschaft wächst, ein Chef ist meistens mehr oder minder plötzlich da und irgendwann auch mal weg.


Egal in welcher Hierarchiestufe der Chef steht, man ist nur das Werkzeug zur Erfüllung der beruflichen und persönlichen Ziele des Chefs, egal, ob sie ihm vorgegeben werden oder er sie sich selbst steckt.

Was hat man davon, dem Chef zu erählen, man trägt Fenstrumpfwaren? Erkennbare Vorteile sehe ich keine, die Nachteile können aber unendlich sein. Es sei denn, eine Sekretärin steckt warum auch immer ihrem Chef, dass sie immer Strapse zum Rock trägt, aber da stellt sich die Frage, ob nun der Chef seine Ziele nicht neu definiert.



Umgekehrt, welcher Chef läßt von sich aus gerade bei seinen männlichen Untergebenen durchblicken, dass er auf Feinstrumpfwaren abfährt und somit sie selber trägt? Er wird seine Gründe haben.
 
Sicher weiss ich das, bin selbst der Chef. Alle Mitarbeiter wissen es (ist ja nicht zu Übersehen). Auch die Kunden wissen es, da es meist gar nicht zu übersehen ist, speziell wenn die FSH farbig ist.
 
Betrachtest Du das als allgemeingültigen Regelfall oder betreibst Du einen Feinstrumpfladen?
 
Meinen Chef habe ich vor gut einem Jahr eingeweiht. Er saß in einer Besprechung neben mir und hat mir irgendwann ziemlich lange mit ziemlich merkwürdigen Gesichtsausdruck auf die Schuhe geschaut. Da ich nicht genau wusste ob der Gesichtsausdruck von meinen bestrumpten Knöcheln oder wegen des Gesprächs entstand, habe ich ihm nach dem Meeting in einem 4-Augen-Gespräch davon erzählt.

Er (er ist 10 Jahre jünger als ich) hat es ziemlich locker aufgenommen und bedankt sich sogar für das Vertrauen. Sein Gesichtsausdruck habe auch nichts mit der FSH zu tun gehabt ... sagt er jedenfalls.
Inzwischen wissen es 4 Kollegen meiner Abteilung (2m, 2w).
 
Ein Thema aus der Rubrik Antiquariat ...
Aber egal denn unterhaltsam :rolleyes:

Nichts liegt mir ferner Chef und Mitarbeiter ( Kollegen habe ich nicht.... ) über meine Vorlieben einzuweihen .
Was aber interessant wäre auf eine geilen Party Kolleginnen ( Krankenschwestern ) aus anderen Abteilungen in entsprechendem sexy Outfit ( ggf in Nylons usw ) durch Zufall zu sehen .
Eine Frage die ich mir schon oft gestellt habe . Wäre sicher spannend und amüsant .
Sonst sieht man sich ja immer nur in Dienstkleidung .
Worüber würde man sich da wohl unterhalten ? Über Strumpfhosen Farben oder anderem Outfit ?:D
Und dann am Montag wieder wie immer ... in weiß . Nichts sexy ...... Schlabberlook mit Hosen und nichts Nylon ....
Oh das wäre amüsant ....
 
Wenn ich mal bei meiner letzten Leihfirma im Büro war(nicht gern) bin ich meist so dorhin wie auf dem Userbil zu sehen.Das interessiert niemand.Die haben mit ganz anderen Sachen zu kämpfen(Z.B. Leuten die ihnen das A-Amt schickt und denen der IQ -besser die Unlust-schon im Gesicht geschrieben steht)
 
Zurück
Oben