Eine Frage an euch wegen LackKleidung oder Latex Kleider

nyder

Stammmitglied
VIP
Mitglied seit
24 September 2021
Beiträge
139
Standort
offenes, weites Land
Geschlecht
männlich
Keine Sorge, es gibt hier noch mehr bestrumpfte Latex- und Lackfans… leider ist mir etwas grüne Tinte über das Bild gelaufen ;)

Bildschirmfoto 2021-11-25 um 09.29.41.png

P. S.: Ich mag aber die hauchdünne Ware. Wäre ja auch blöd, wenn alle das Gleiche mögen würden… ABER immer mit Nylon drunter (himmlisch).
 

nyder

Stammmitglied
VIP
Mitglied seit
24 September 2021
Beiträge
139
Standort
offenes, weites Land
Geschlecht
männlich
Na viele ist jetzt aber relativ. Bei uns in der Provinz ist es doch eher die Ausnahme. Für Lackstiefel reicht es schon mal. Wäre ich eine Frau, würde ich gerne so rumlaufen. Im nächsten Leben?
 

tvmartina

Junior
Mitglied seit
16 September 2021
Beiträge
40
Alter
55
Geschlecht
TV
Ok dort ist es sicher schwierig so rumzulaufen wenn einem sehr viele Leute kennen. Das sehe ich auch schon da wo ich wohne sind es 20000 Einwohner da ist es schon schwierig so rumzulaufen das kennen mich sehr viele Leute. Was ich trage sind Damen Sonnenbrillen und Damen Shopper
 
Oben