Eine Frage an euch wegen LackKleidung oder Latex Kleider

tvmartina

Junior
Mitglied seit
16 September 2021
Beiträge
54
Alter
55
Geschlecht
TV
Ich möchte von euch wissen würdet ihr in Lackkleidung oder Ladex Kleidung rausgehen das is ja alles auch Strassen tauglich? Es gibt in Dortmund und in Wuppertal einen Hersteller wo das herstellt
 

Gotti

Stammmitglied
Mitglied seit
11 November 2018
Beiträge
416
Geschlecht
männlich
Da ich Lack und Latex hasse wie die Pest würde ich so niemals raus gehen.
 

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
3.773
Geschlecht
männlich
Ich möchte von euch wissen würdet ihr in Lackkleidung oder Ladex Kleidung rausgehen das is ja alles auch Strassen tauglich? Es gibt in Dortmund und in Wuppertal einen Hersteller wo das herstellt
Da ich selbst keinen Lack- und Latexfetisch habe, verspüre ich auch nicht den Drang, so gekleidet rauszugehen. Und hm, ob das wirklich "straßentauglich" ist? Man trägt seinen Fetisch doch sehr nach außen, wenn man so auf die Straße geht. Selbst wenn ich eine Frau sehe, die so etwas trägt, mache ich persönlich mir kurz doch meine Gedanken.
 

tvmartina

Junior
Mitglied seit
16 September 2021
Beiträge
54
Alter
55
Geschlecht
TV
Ich lasse mir in Wuppertal die Latex Kleider nach Mass machen
 

Juliane

Alter Hase
Mitglied seit
14 November 2019
Beiträge
632
Alter
67
Standort
Hamburg
Geschlecht
TV
Nee, sowas würde ich im Leben nicht anziehen. Nicht einmal Zuhause. Und draussen schon mal überhaupt nicht. Das sind nicht meine Materialien.
 

tvmartina

Junior
Mitglied seit
16 September 2021
Beiträge
54
Alter
55
Geschlecht
TV
Ok jedem das seine mir gefällt es das gibt es auch in Lack
 
Oben