Eine Frage an euch wegen LackKleidung oder Latex Kleider

tvmartina

Stammmitglied
Registriert
16 September 2021
Beiträge
192
Alter
57
Geschlecht
TV
Ich möchte von euch wissen würdet ihr in Lackkleidung oder Ladex Kleidung rausgehen das is ja alles auch Strassen tauglich? Es gibt in Dortmund und in Wuppertal einen Hersteller wo das herstellt
 
Da ich Lack und Latex hasse wie die Pest würde ich so niemals raus gehen.
 
Ich möchte von euch wissen würdet ihr in Lackkleidung oder Ladex Kleidung rausgehen das is ja alles auch Strassen tauglich? Es gibt in Dortmund und in Wuppertal einen Hersteller wo das herstellt

Da ich selbst keinen Lack- und Latexfetisch habe, verspüre ich auch nicht den Drang, so gekleidet rauszugehen. Und hm, ob das wirklich "straßentauglich" ist? Man trägt seinen Fetisch doch sehr nach außen, wenn man so auf die Straße geht. Selbst wenn ich eine Frau sehe, die so etwas trägt, mache ich persönlich mir kurz doch meine Gedanken.
 
Ich lasse mir in Wuppertal die Latex Kleider nach Mass machen
 
So etwas lass ich mir machen nach Mass
 

Anhänge

  • 3E5554AE-D455-4972-8457-4D6944FA47F9.jpeg
    3E5554AE-D455-4972-8457-4D6944FA47F9.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 236
Nee, sowas würde ich im Leben nicht anziehen. Nicht einmal Zuhause. Und draussen schon mal überhaupt nicht. Das sind nicht meine Materialien.
 
Ok jedem das seine mir gefällt es das gibt es auch in Lack
 
Das wäre in Lack eine Regenjacke
 

Anhänge

  • 3880E4E1-D1C9-44D0-BAE4-D14839EE5542.jpeg
    3880E4E1-D1C9-44D0-BAE4-D14839EE5542.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 189
Zurück
Oben