Eine Frau finden, die den Fetisch mitmacht

L

Leenchen

Gast
ob hier das richtige forum für solche beiträge ist weiß ich nicht, wenn nicht, dann verschiebt es einfach. aber ich muss mal was loswerden.

seit gestern bin ich hier angemeldet. ich lese hier viel und schreibe auch gern mal im chat - auch wenn meine firewall und das wlan mich ab und zu rausschmeißt. aber schnell kam ich zu einer erkentniss, die ich auch schon oft hab feststellen müssen: männer sind oftmals leider wenig tollerant, wenn es um ihren fetisch geht. einerseits geben sie sich hier verletzlich, mit dem wunsch nach anerkennung, einer partnerin und es ließt sich fast so, als würden sie gar nicht verstehen, waum es so schwer ist, eine frau zu finden, die ihren spleen mit auslebt.
andererseits aber baucht man nur mal zu erzählen, dass man - entgegen der hier üblichen vorliebe betreffs hgh heels - sneakers verkauft. schon wird einem von allen seiten grobe asymphatie entgegen gebracht. iih wie ekelig und wie kann man nur.
natürlich spreche ich hier nicht von allen männern. aber das wird ein kernproblem sein, was es vielen männern erschwert, eine partnerin zu finden, die diesen fetisch mitmacht. sie selber sind sehr interessiert daran, verständinss für ihre gefühle zu bekommen und das am besten vom ersten tag an. aber gefühle, wünsche und empfindungen der partnerin zu berücksichtigen - nicht nur im bett sondern generell - das sit eine kunst, die einigen wohl immer verborgen bleiben wird. aber genau das macht eine gute partnerschaft aus und dann werden sich auch andere dinge ganz von allein einstellen...

wie denkt ihr darüber?

da muß ich dir recht geben leenchen die toleranz die erwartet wird von manchen hier wird oft nicht zurückgegeben, was echt schlimm ist. aber so ist die welt.

kann mich meinem vorredner nur anschliessen. "Recht haste wohl" es sind nicht alle so aber ein großteil sieht es so. I agree!

sie selber sind sehr interessiert daran, verständinss für ihre gefühle zu bekommen und das am besten vom ersten tag an. aber gefühle, wünsche und empfindungen der partnerin zu berücksichtigen - nicht nur im bett sondern generell - das sit eine kunst, die einigen wohl immer verborgen bleiben wird. aber genau das macht eine gute partnerschaft aus

Hier hast du für mich vollkommen Recht.
Ich habe vor kurzem einen Bericht gesehen da sagte eine Frau:"Ich bin das was alle Männer lieben, Hausfrau, Mutter und Hure...."

Natürlich sind wir "alle" auf der suche nach der "Richtigen", dem sprichwörtlichen Deckel zum Topf. Doch definieren wir eine Person nur auf sachliche Fakten? Machen wir einen Test ? Sowas wie ein Tüv ?

"Aha...sie trägt gern Nylons...Super!, cool Sie mag es sogar wenn ich Ihre FSH trage.Super Duper!! Sie will den ganzen Tag Sex mit mir. Mega Super !!! Heirate mich, sofort !!!!"

Es wird in allen Belangen des täglichen Lebens einen Spagat geben, etwas was unter "eine Decke" muß, Kompromisse schließen.

Nun bevor ich zuweit aushole. Ich habe keine besondere Vorstellung meiner Partnerin. Die Summe der Gemeinsamkeiten ergibt die Beziehung. Für mich ist der Respekt und das Verständnis den ich für meinen "Partner" aufbringe das wichtigste. Weit dahinter kommt mein Fetisch.

Also ich stoße jetzt einmal in ein anderes Horn. Ich finde das nämlich nur bedingt richtig. Eine Beziehung, die schon etliche Jahre überdauert hat, hätte das in den meisten Fällen ohne gegenseitiges Verständnis nicht getan. Wenn man Jahr und Tag miteinander versucht Alltagsproblem zu lösen, Sorgen, Wünsche und Sehnsüchte teilt, dann kommt das gegenseitige Verständnis fast zwangsläufig, Ausnahmen bestätigen hier die Regel.

Das was Du ansprichst Leenchen, ist oft am Anfang ein Phänomen und liegt meiner Ansicht nach darin begründet, dass der sexuelle Trieb bei Männern im Durchschnitt stärker ausgeprägt ist, als bei Frauen. Auch hier bestätigen die Ausnahmen nur wieder die Regel. Wenn es aber der Mann nicht im Laufe der Zeit lernt, dass es im Leben auch noch andere Dinge außer Fetisch und Sex gibt, dann ist die Beziehung meist von vornherein zum Scheitern verurteilt, wobei ich aber unterstelle, dass das eine eher kleine Minderheit ist, die es nie lernt.

Natürlich kommt es vor und das nicht einmal selten, dass ein Partner sich außer Stande sieht über den eigenen Schatten zu springen. Wenn eine Frau es mental einfach nicht schafft ihren Mann zu demütigen, dann wird aus ihr eben nie eine Domina werden, auch wenn sich das der Mann noch so wünscht. Diese Erkenntnis sollte aber das gegenseitige Verständnis nur noch stärker machen.

@ AJR,

das hast Du treffend und passend geschrieben.
Dem kann ich mich nur anschließen.

LG
Seni-Girl

Rüchtüüüüüüüüüg AGR

Ich lebe seit16jahren in einer Beziehung,wo es Höhen und Tiefen beiderseits gab-auch Streitereien lassen sich nun mal nicht vermeiden,aber im Endeffekt lieben wir uns trotzdem und respektieren uns sehr.Sie akzeptiert meine und ich ihre Vorlieben-egal ob wir anfangs damit klarkommen oder nicht.Es wird darüber gesprochen und der Fall hat sich gegessen.Es gibt immer einen Weg-man(n) und auch Frau muß nur den Mut und das Vertrauen haben ihn zu gehen.Find ich jedenfalls.

Bin doch hoffentlich nicht zu weit vom eigentlichen Thema abgeschweift?Falls doch möge man mir verzeihen:eek:

---- männer sind oftmals leider wenig tollerant, wenn es um ihren fetisch geht. einerseits geben sie sich hier verletzlich, mit dem wunsch nach anerkennung, einer partnerin und es ließt sich fast so, als würden sie gar nicht verstehen, waum es so schwer ist, eine frau zu finden, die ihren spleen mit auslebt.
andererseits aber baucht man nur mal zu erzählen, dass man - entgegen der hier üblichen vorliebe betreffs hgh heels - sneakers verkauft. schon wird einem von allen seiten grobe asymphatie entgegen gebracht. iih wie ekelig und wie kann man nur. -----

Hallo
Ich kann weder den Beitrag von Leenchen noch die Antworten darauf nachvollziehen.
Was hat ein Fetisch (ob bei Mann oder Frau) mit dem Verkauf von Sneakers zu tun? Der Vergleich hinkt doch.
Oder ist bei Leenchen -Verkaufen von Sneakers- ein Fetisch?
Kannst/könnt mich ja gerne aufklären.

Gruß
truelies

hallo leenchen,
das mit den sneakers versteh ich auch nich wirklich... verkaufst du die? ev. beruflich? oder war das jetzt ein beispiel?

na ja... hier ist halt ein forum, in dem viele erwarten ihren fetisch ausleben zu können... und eben auch von der idealen partnerin träumen zu können...
hmm... man sollte sich mal die mühe machen seinen eigenen standpunkt zu verlassen und die sache aus einer anderen sicht sehen...

nehmen wir ein fiktives beispiel... ein paar, seit 15 jahren in einer funktionierenden beziehung... er hat viele jahre seinen fetisch unterdrückt, weil er sie schonen möchte... weil er sie möglichst wenig belasten möchte... hin und wieder, zu karneval, mal strumpfhosen getragen... ab und an mal vorsichtig versucht das thema aufzubringen... "strumpfhosen? nee... unbequem... mag ich nicht...".
nun, nach 15 jahren kommt es raus... sei es das er es nicht mehr unterdrücken kann, das sie ihn erwischt hat oder das das thema irgendwie zur sprache kam... er erzählt ihr davon... hofft auf verständnis... möchte mit ihr über strumpfhosen reden... kann einem leid tun der kerl...

trotzdem... wie sieht die andere seite aus?

seit 15 jahren ist sie mit ihm zusammen... 15 jahre hat sie ihm vertraut...
15 jahre wurde sie angelogen... 15 jahre wurde ihr misstraut... 15 jahre wurde ihr die nähe und liebe nur vorgespielt... alles lüge...

und er hat jetzt nichts anderes zu sagen als über strumpfhosen zu reden???

Was mich an diesem Thema mal wieder überrascht ist das wir das alles so Ernst nehmen!!
Na was, ich steh auf Strumpfhosen und Damenklamotten!!!!???????
Immer wieder wird in Beziehungen über alles mögliche gesprochen.
Aber wie es scheint gehn die meisten menschen mit ihren Neigungen doch lieber
ins stille Kämmerlein.
Was wenn Sie auf Uniformen steht.
Kann er sich nicht einfach eine besorgen und das ganze mit Freude und Spass ausleben mit Ihr.
Was ist dabei???
Oder er steht nunmal auf High Heels.
Warum kann das nicht einfach eine Bereicherung für beide sein.
Wenn er mit seinen Stilettos durch die Bude stöckelt!!
Wenn dann viellecht , möglicherweise beide grinsen bei so einer Aktion können Sie sich doch trotzden ungeheuer nah
sein.!!
Warum wird das so oft, so ernst betrachtet.
Es gibt 1000 Dinge die ernst sind.
Hungernde Menschen, missbrauchte Kinder, vernachlässigte Alte.
Um nur einige zu nennen.
Gruß Dickie.

Hi Joe

Ich hab es über die Schiene Karneval probiert,uuuuuuuuuuuund es hat funktioniert:rockon:Ich hab ihr dabei zu verstehen gegeben das mir das tragen der FSH nicht unangenehm ist und ich es bestimmt auch nochmals machen werde.Es kam zwar nur von ihr--Naja,wenns Dir was gibt.Das war für mich der Punkt wo ich mir dachte,jetzt oder nie.Von anfangs immer mal nurz am Wochenende bis jetzt täglich nach der Arbeit.Sie akzeptiert es(sie trägt FSH nur wenn es mal sein muß:sad:)aber unser Familienleben funtioniert deswegen auch nicht anders.Sie möchte auch nicht das es andere erfahren-OK,damit kann ich leben denn öffentlich sieht es auch niemand unter ner Hose;)

LG Launebaer70

...
Wenn er mit seinen Stilettos durch die Bude stöckelt!!
Wenn dann viellecht , möglicherweise beide grinsen bei so einer Aktion können Sie sich doch trotzden ungeheuer nah
sein.!!
Gruß Dickie.

Ich würde sagen:
Nicht trotzdem können sie sich besonders nahe sein. Sondern gerade deswegen. :)

Hi,
bin ganz deiner Meinung,gut geschrieben sowieso! wenn du erst seit gestern da bist möcht ich dich noch begrüßen bin auch erst seit kurzem hier aber es war eine gute entscheidung!lg NF1

Hi @ all,
ich habe meiner jetzigen Freundin am Anfang erzählt das ich total auf Dessous , Strapse , Halterlose ,Strumpfhosen und High Heels stehe. Als wir dann nach ner Woche in Ihrem Bett landeten hatte sie ne Corsage mit Halterlosen und ihre hohen Stiefel an das war mega scharf, ich habe ihr dann die Stiefel ausgezogen und ihre Füse und Beine verwöhnt und habe ihr gesagt das ich das Gefühl super schön finde und ich auch mal so Strümpfe anziehen möchte um es an meinen Beinen zu spühren und sie hat dann ihre ausgezogen um sie mir anzuziehen sie wusste ja nicht das ich schon Jahre FSH trug. Dann habe ich ihr gesagt das ich das Gefühl der Strümpfe total toll finde und öffter so feine Strümpfe tragn will und sie hat gesagt na dann mach doch. Gesagt getan erst habe ich ein paar Halterlose am nächsten Tag angehabt und dann Strumpfhosen und seit dem jetzt immer. Sie sagt wenn ich mal keine anhabe schade nix zum kuscheln an.
Ja so war es bei mir und hat gefunst.
Also nicht unter kriegen lassen probieren geht über studieren.
Gruß Str.Schlumpf

Ich würde sagen:
Nicht trotzdem können sie sich besonders nahe sein. Sondern gerade deswegen. :)

@ Ajin: Das wäre natürlich der Idealfall!!
Leider ist die Realität nicht immer so einfach; wie du sicher hier im Forum
schon gelesen hast.
Gruß Dickie.

Zurück
Oben