eine gaaaanz blöde frage zu euren nylontreffen

peli

Frischling
Registriert
29 September 2005
Beiträge
13
Geschlecht
männlich
hallo liebe nylonfreunde!

eine kurze und auch vielleicht auch blöde frage, aber egal ;)

wie kann ich mir so ein nylontreffen denn vorstellen? werden da auch die bestrumpften beine der weiblichen begleitungen gestreichelt oder wie?! :eek:

wenn ja, bin ich beim nächsten treffen dabei ;)

lg an alle
 
peli schrieb:
eine kurze und auch vielleicht auch blöde frage,

werden da auch die bestrumpften beine der weiblichen begleitungen gestreichelt oder wie?! :eek:

Wenn Dir Deine Begleitung das erlaubt, warum denn nicht? Aber da wir nicht wissen, wer Dich begleitet, können wir Dir das natürlich nicht definitiv beantworten. :p Vor allem sollten sich Eure Berührungen im Rahmen halten, denn meistens finden diese Treffen in ganz normalen Gaststätten statt. Und ein weiterer Punkt, den Ihr vielleicht bedenken solltet: nicht alle Personen erscheinen mit Partner oder Partnerin oder sind gar Single - und Ihr wollt doch sicher nicht deren Neid erwecken? ;)

Im Übrigen passt Deine Frage doch sicher besser in die Rubrik "Treffpunkt".

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
peli schrieb:
hallo liebe nylonfreunde!
eine kurze und auch vielleicht auch blöde frage, aber egal ;)
wie kann ich mir so ein nylontreffen denn vorstellen? werden da auch die bestrumpften beine der weiblichen begleitungen gestreichelt oder wie?! :eek:
wenn ja, bin ich beim nächsten treffen dabei ;)
lg an alle

^^ Ich glaube nicht das es sich nur um derartiges bei einem Nylonträger Treffen geht. Wenn ich von den Lycranertreffen ableite denen ich so beigewohnt habe ist es wohl eher mit einem Stammtischtreffen zu vergleichen. Bekannte treffen sich in der Kneipe um sich zu unterhalten und Spaß zu haben. Einige tragen halt Nylon einige nicht, wobei das wohl eher vonnebensächlicher Natur ist.
 
Zurück
Oben