Eine Kritik an dieser Seite :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quasiInaktiv

Urgestein
Registriert
1 Januar 2002
Beiträge
8.068
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Kam heute per Mail rein und wollte ich Euch nicht vorenthalten ;)

Lieber Forumbetreiber! Ich habe von einem Bekannten den Hinweiss erhalten, dass es Eurer Forum gibt und mich gestern angemeldet. Inzwischen bin ich - beim Durchstöbern Deiner Seiten mit Regeln etc. - enttäuscht. Wenn Ihr (Du) Angst habt, dass Jugendliche, welche oft genug schon versauter sind, als hier noch zu machen wäre... sich einloggen, dann mache doch eine Homepage für ECHTE NYLON(STRUMPFHOSEN)-Fetische! Auch kostenlos, aber mit der Möglichkeit Leute richtig kontaktieren zu können. Was will ich als Liebhaber des Nylons, wenn Du schon Abbildungen des \"Schritts\" verbietest (löschst), was im Zusammenhang mit Nylon GERADE interessant ist. Soll man die Katze im Sack kennenlernen? Jedenfalls ist Deine Absicht Nylonliebhaber zu vereinen sehr schön, allerdings in diesem Fall nutzlos! Unser Fetisch ist was Wunderbares. Da hat man Verlangen Gleichgesinnte kennen zu lernen und will vielleicht auch mal ein Treffen... Mit DIESER Homepage kann ich damit nichts anfangen. Das geht schon los, indem ich ewig versucht habe mich vorzustellen, aber nicht weiß, wie das geht... Insofern habe ich dann auch weitere Schwierigkeiten. Ja - ich habe noch nie an irgendwelchen Foren teilgenommen - zumal es im deutschsprachigem Raum fast nichts gibt (betr.Nylon)- und bin daher bestimmt etwas unerfahren im Umgang mit den ganze (scheiß-)Links etc. Bloß: Muss man erst studieren, um in einfacher Weise an der Sache teilnehmen zu dürfen? Jede Wette, dass aus solchen Gründen massig weitere Nylonliebhaber(innen) abgeschreckt werden und sich die Mitgliedschaft in engen Grenzen hällt. L E I D E R !!! Auch ich werde in Zukunft die Seite(n) meiden, denn ich habe ja nichts davon, wenn ich nicht dazu komme mit Gleichgesinnten zu kontaktieren. Lese immer nur \"Herzlich willkommen bei uns\" und das war\'s. Als echter fetisch möchte man auch \"tiefer\" gehen! Dann bleibt es eben ein Traum Gleichgesinnte kennenlernen zu dürfen. Oder aus der näheren Umgebung zu finden. Wie gesagt: Leider nur eine kindische Angelegenheit, obwohl mit bestimmt guten Willen und guter Absicht angedacht. Um Nylon zu lieben, muss ich nicht erst - oft blödsinnige - Kommentare lesen, die am Ende ähnlich sind. NEIN! Ich will dann Leute kennen lernen, um gemeinsam Nylon zu GENIEßEN. verstehst Du das? Dann also alles Gute, schöne Weihnacht... Es grüßt Dich (und alle Nylonfreunde) "Nylon-Ute" (Er, 45/170/70) aus Chemnitz

:D
 
<ironie>

Wie schade es doch ist, dass er uns nicht mehr besuchen wird.

</ironie>


Aufregen will ich mich jetzt nicht, es wird Weihnachten. :)
 
hhhmmm...schade das er es nicht persönlich gepostet hat damit wir alle von IHM wissen das das forum eigentlich ein schaß ist. naja ich find das mail schon lächerlich denn wenn er jemanden kennenlernen will dann sollte ER auch die initiatieve ergreifen; aber ist das nicht überall so im leben?!

mir gefällts hier und ich fühl mich in diesem forum wohl!!!

in diesem sinne wünsch ich auch schöne weihnachten und ein schönes neues jahr!!

LG geckoo :biggrin:
 
es gibt schon komische leute!!

ich find das forum klasse!!!
 
...ist halt ein Forum gehobener Klasse hier und kein ****MICHINFSH-Forum.

Schon ein Wunder, daß er es geschafft hat ne E-Mail zu schreiben.


Maulwurf
 
Ich fand es ja auch stark, wie der sich darüber mokkiert, dass Neueinsteiger ins Forum willkommen geheissen werden. Das ist doch gerade das schöne, dass wir eine Gemeinschaft sind und Neuzukömmlinge begrüssen, damit sie sich wohl fühlen bei uns.
 
Ich habe nicht studiert und komme auch mit diesem Forum klar.Hatte von Anfang an keinerlei Probleme hier mit den Funktionen klar zu kommen.

Es ist bisher das beste Forum was ich kennen gelernt habe. Gerade weil es sehr dezent von den Fotos her ist.
Begrüßungen gehören einfach zu einem guten Anstand. Betrete ich einen Raum sage ich auch "Hallo", und erwarte doch irgendwie einen Gegenruf ;)
Lesestoff und Gedankenaustausch gehören zu einem guten Forum dazu, und das ist ja wohl jede menge vorhanden. Wäre man jetzt nur aus auf Partnersuche...tja dann hätte der "gute" wohl eine Partnerbörse aufsuchen müssen. Um an Treffs teilzunehmen muß man sich auch ein wenig bemühen.
 
Manche Leute haben vielleicht Probleme. :wacko: :wacko: :wacko:

Hätt's auch gerne gehabt, wenn er seine "Beschwerde" hier um Forum geschrieben hätte. Das wär eventuell noch lustig geworden.

Mir gefällt's hier super und ich finde das Forum gerade aus dem Grunde tolll, weil es ein gewisses Niveau hat.

Frohe Weihnachten allen.

Gruß,
PHose
 
Zerbrecht euch nicht den Kopf über so einen Schwachsinn. Ich habe auch mit ein paar sachen nicht so recht gewusst und habe auch nicht studiert. Sondern Quasi eine oder mehrere :biggrin: Mails geschrieben und dann hat sich das auch von selbst erledigt. :confused:
 
Hi Zusammen,

da er schreibt, dass er mit der Bedienung eines Forums keine Erfahrung hat bzw. nicht damit klar kommt, bringt Eure Anregung seine Meinung in das Forum zu posten wohl nicht viel :biggrin:
Leider hat er wohl dann auch nicht die Möglichkeit die Kommentare zu lesen. Wie schade ... :unsure:

Grüße phlvr

BTW: Ich bin auch so einsam und habe noch nie Leute getroffen... ;)
Grüße an die Flensburger Gruppe :D
 
Also irgendwie kann ich mit dem Mail nicht so richtig was anfangen :angry:

Dies ist wirklich ein klasse Forum, ich bin wirklich froh, hierher gefunden zu haben.

Ich habe auch erst seit zwei Jahren Internetzugang und vom PC so gut wie keine Ahnung, aber wer es wirklich will, hat keine Mühe, sich hier einzubringen.

Gruß
Satinlook

@phlvr Gruß nach Stuttgart aus Flensburg
 
Ich versteh diese Mail nicht. Wir haben doch ein super Forum, ich weis nicht, was da schwierig sein soll, wenn man sich verständigen und kennenlernen will. Habe durch das Forum auch jemanden kennengelernt, schöner könnte es doch nicht sein. Desweiteren kann man sich im Chat super unterhalten.

Ein Hoch unserem Forum !!!!!!!!!!
 
Hilfe, der Typ ist ja schlimmer wie ich .... :eek:

Aber jetzt mal im Ernst. Ich denke das dieses Forum sehr leicht zu bedienen ist, da habe ich schon andere Seite gesehen, die einen echt zur Raserei bringen können.
Wenn er ******s in Nylon sehen will, hm ... wer weiß was er für ein Ferkel ist. Ich denke das es schon richtig ist, das Quasi das etwas unterbindet, denn sonst könnte aus unserem schönen Forum schnell eine Schmuddelseite werden.
Diese e-mail sollte man nicht zu Ernst nehmen, allen Leuten kann man es eh nicht recht machen.

Aber eines macht mir etwas Sorgen ... Chemnitz, 45 und 170 ... ich fürchte, ich kenn diesen Kerl sogar. Ich werde ihm mal fragen.
 
ach glaub dazu muss man einfach nix mehr sagen :) gibt so gewisse spiele foren im netz da wird das selbe geschrieben durchschnittsalter 13 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben