Eine Mod Zensur der besonderen Art die ich NICHT in Ordnung finde

Das ist eine mögliche Variante. Mir ging es aber darum ein Feedback zu bekommen wie andere Foristen das so sehen.
 
ich habe kein problem, wieder einen eigenen thread daraus zu machen und werde das sogleich erledigen

das man mein verschieben (ja, ich wollte ordnung schaffen) als zensur bewertet und meine intelligenz in frage stellt, empfinde ich als alles andere als höflich. :(

In so einen Fall kann man einfach freundlich nachfragen, anstat gleich mit der verbalen Keule zu zuhauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde,

nachdem mich Krabat per PN angeschrieben hat und mir klar gemacht hat das er der Mod war, welcher den Beitrag verschoben hat, was ich vorher für mich so nicht erkennen konnte, habe ich mich bei ihm für meinen harten Tonfall entschuldigt. Ich überlasse es seiner Entscheidung ob er mich als Mitglied im Forum belässt oder eben auch nicht. Letztlich massgeblich für mein Handeln war auch der Umstand das für mich nicht ersichtlich war welcher Mod hier was verschoben hat. Das soll jetzt nicht notwendigerweise eine Rechtfertigung für mein Tonfall sein, sondern soll nur meine, vielleicht auch etwas eingeschränkte Sichtweise, darstellen.
 
Hallo in die Runde

@Janny-Lee hat heute oder gestern ein neues Thema mit dem Titel "Mal wieder männertaugliche BHś" aufgemacht was von gehängt wurde. Da der betreffende Admin vermutlich kein BH Träger ist, war er intellektuell vermutlich nicht in der Lage die Intension, die hinter dem

Persönliche Angriffe disqualifizieren dich, nicht den Admin. Und im übrigen macht das deinen ganzen Text überflüssig, weil die "Argumentation" ausschliesslich auf persönlicher Meinung aufgebaut und daher nicht relevant für andere Teilnehmer ist.
 
Letztlich massgeblich für mein Handeln war auch der Umstand das für mich nicht ersichtlich war welcher Mod hier was verschoben hat.
Welchen sachlichen Unterschied macht das, wer von den Mods nun verschoben hat?
 
überflüssig, weil die "Argumentation" ausschliesslich auf persönlicher Meinung aufgebaut und daher nicht relevant für andere Teilnehmer ist.
Das sehe ich anders. Meine "Argumentation" war für die Foristen gedacht die neben FSH auch noch DW tragen.
 
Das sehe ich anders. Meine "Argumentation" war für die Foristen gedacht die neben FSH auch noch DW tragen.
Das siehst du falsch. Ein persönlicher Angriff ("intellektuell vermutlich nicht in der Lage") ist keine Argumentation.
Und die Meinung, dass solche Angriffe "was für einen Teil der Foristen" sind, diese also deine unsensiblen und beleidigenden Äußerungen gutheissen oder sonstwie unterstützen würden, ist auch schon mal grundlegend falsch.
Wenn du argumentieren willst, tu das sachlich. Sobald "intellektuell vermutlich nicht in der Lage" oder ähnlicher Unfug verwendet wir, hast du verloren.
 
.... nachdem mich Krabat per PN angeschrieben hat und mir klar gemacht hat das er der Mod war, welcher den Beitrag verschoben hat, was ich vorher für mich so nicht erkennen konnte, habe ich mich bei ihm für meinen harten Tonfall entschuldigt. Ich überlasse es seiner Entscheidung ob er mich als Mitglied im Forum belässt oder eben auch nicht. ...

a) entschuldigung angenommen

und:
b) wenn wir jeden wegen barschen tonfall aus den forum schmeissen würden, hätten wir bald nur noch halb so viele member hier :)
Jeder hat man einen schlechten tag.

nächstes mal einfach dein Anliegen freundlich posten, z.B. öffentlich im Supportforum oder die Melden-Funktion nutzen.
Die Argumente, warum der Beitrag einen eigenen Thread verdient hat, waren ja überzeugend.
Nur der Tonfall und die Zensur-Unterstellung waren halt nicht sehr konstruktiv.
Sowas führt dann schnell zur Eskalation, wie man es tagtäglich in der Politik beobachten kann oder vielleicht auch aus Partnerschaftsstreits kennt.

Von daher hoffe ich, das wir jetzt alle was gelernt haben und das die Wogen wieder geglättet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben