einer der geilsten history sh - clips!!!!!!!!

Ein echter Meilenstein...

...in der Geschichte von "Wetten dass...?", nach dem ich schon so lange gesucht habe. Vielen Dank für den Link! Ich hätte da allerdings noch einige andere Prüfkriterien angewendet...
 
ich war ja damals auch schon FSH-FAN und kann mich da dran erinnern, hatte mich damals schon gefreut sowas in Show zu sehen und ich finde auch den Clip noch Heute schön, allerdings wurden ja die anderen bestrumpften Frauen auch abgetastet, Hat vielleicht einer da den kompletten Clip, wäre Klasse wenn reingestellt werden könnte für uns ALLE, DANKE im Voraus, außerdem finde ich könnten solche und ähnliche Shows mehr gezeigt werden, leider kenne ich nichts , vielleicht haben von Euch einige dazu was
LG
 
also ich persönlich finde ich dieses hier das heftigste...

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Lj-YAqX2uGM[/ame]
 
Ich lag gerade auf dem Bett und zappte durch die Programme.
Auf einmal sah ich Gottschalk inmitten vieler bestrumpfter Frauen.
Sobald ich merkte,dass es um Strumpfhosen ging,schaltete ich den
Videorekorder ein.
Faszinierend,mein(unser)Thema in der Öffentlichkeit.Für andere,
vor allem die spießigen Wetten Das-Gucker(Vermutung)bestimmt
befremdlich.Einige meiner Verwandten sagten bestimmt,das wär
was für....(mich).
Drei von fünf hätte ich auch erkannt,die Kunert Freebody hat den
auffälligsten Bund.
 
ohja! sehr schön... auch s.setlur ist eine sehr schöne frau und ihr stehen die strumpfhosen, die pumps und der rock sehr gut!
 
Ach wie gut das ich nichts wegwerfen kann, hab den Clip noch auf Festplatte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen ob man bei YouTube die Videoclips auch irgendwie speichern kann? Falls ja, wie denn?
 
Ich kann mich sogar erinnern, dass in der Sendung das ein oder andere Hässchen den Schuh zwecks abtasten ausziehen musste......
 
Hätten die Experten unter uns denn auch welche erraten bzw.ertastet?
Ich hätte wohl nur die Kunert Freebody ertastet.
 
Schade,die Sendung hatte ich damals leider verpaßt.Hätte ich gern gesehen.
 
Ich habe es damals schon gesehen, würde es mir aber gerne nochmal komplett anschauen
 
Zurück
Oben