einer kam. 2 gehen :-) Danke an...

Jaaaaaaa, natürlich möchte ich noch dazu etwas schreiben.

Mein Dank geht natürlich zuerst an Michaela, die ich sehr schätzen gelernt habe:)

Du gehörst ja zu den "Urgesteinen" hier und Du warst eine der ersten hier, die ich persönlich kennenlernen durfte:)

Ich hoffe, Du bleibst uns als Mitglied hier noch lange erhalten und hoffe, Dich bei gelegentlichen treffen im Norden mal wieder zu sehen:D

Gruß
Satinlook
 
Auch von mir ein Danke an Michaela, die ich auch persönlich kennen lernen durfte, ich hoffe man liest trotzdem noch viel von Euch.

Gruß Rainer

@Satinlook, wie heißt es so schön? Erst lesen dann klicken, ich könn Dir das Danke, aber eigentlich wollte ich nur sofort Antworten;-).
 
Hallo Michaela, Hallo Sachmet,

Schade das ihr nicht mehr im Team dabei sein werdet, aber ich hoffe und wünsche mir das ihr weiterhin hier aktiv seid, und auch sooft es geht mal wieder chatten kommt... und nehmt einige :):):) mit .....

Kraaaaaaaaaaaaaaaah!
 
Auch von mir ein Dankeschön für eure Arbeit hier.
Und natürlich hoffe ich auch, daß ihr uns noch lange als MItglieder erhalten bleibt.
 
Ach Mädels, wer immer Euren Job jetzt übernehmen wird, fachlich wird das schon funktionieren, aber der Charme, ja der wird mir abgehen ....

:rund_04:
 
Morgendliche Schrecksekunde - auf das ihr uns lange lange als Mitglieder erhalten bleibt :) - @Michi :rund_19:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo michaela und sachmet:danke:,

schade das ihr beiden nicht mehr den team angehört.:sad:
ihr habt eure arbeit hier im forum souverän erledigt.
ich möchte mich bei euch für diese arbeit hier im forum bedanken.
ich hoffe natürlich, wie meine vorredner, dass ihr den forum weiterhin erhalten bleibt.
auch dir michaela möchte ich sagen, das es mich auch sehr gefreut hatte dich persönlich kennen gelernt zu haben und hoffe das wir uns auf den einen oder anderen treffen mal wieder sehen.
lg auch von mäuschen
 
Welch schreckliche Nachricht, die ich nun erfahren musste... Zwei Mädels weniger im Team :(

Danke für die schöne Zusammenarbeit mit euch... Hoffe, ihr verabschiedet euch nicht ganz aus dem Forum!!!
 
Hallo,Michaela61

Ich hoffe doch das Du im Forum bleibst,mit Ich ab und zu mal in Dein Profil schauen kann,und Deine schön langen Beine bewundern kann ( lach )

Ich wünsche Dir und Schieder alles gute.

Ein Lieber Gruß Wilfried
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben