Einkauf in einer Wolfordboutique und Verwunderung

Tanja_tv_ka

Frischling
18-plus
Registriert
8 April 2004
Beiträge
29
Alter
50
Ort
bei Bruchsal
Geschlecht
TV


Heute morgen war ich in Karlsruhe in einer Wolford Boutique, die an der Kaiserpasage, und wollte drei Wolford Neon kaufen.

Ich also rein der netten Dame gesagt was ich haben möchte, und sie dann ganz locker so zu mir:

" Diesen glanz möchten wir nicht ! "

Im ersten moment dachte ich das es eigentlich nicht sein kann. Aber sie sagte mir dann das sie diese Sorte nicht führt. Und auf wen bezieht den die Dame das "wir"

Ich also verwundert wieder raus aus dem Laden ,und zum Karstadt und sie dort gekauft.

Aber so recht verstehen will ich das ganze nicht so recht. Entweder die Neon läßt sich so schlecht verkaufen oder ihr hat vielleicht mein Gesicht nicht gefallen.....lol

Wer weiß das schon......Merkwürdig finde ich es schon

Euch noch einen schönen Tag

Gruß Tanja (Tv)
 
Liebe @tanja!

Die Erklärung ist ganz einfach: Du warst super schön aufgedonnert, sodass die Tante aus dem Laden geblendet wurde und sagen wollte:

"Welcher Glanz in unserer armseligen Hütte !!!"

Oder? Fällt Euch was besseres ein, Kollegen?

Liebe Grüße, und verström' noch viel Glanz, überhaupt jetzt im kommenden Advent,

LouisXV
 
Vermutlich war es schon eine Verkäuferin die einfach nicht in der heutigen Zeit lebt.
Ich war in Zürich schon in einer Wolford-Boutique und habe mir mal ein paar Strumpfhosen gekauft. Ich war durchwegs willkommen habe mir ziemlich Zeit genommen und würde doch sehr höflich bedient.
 
Eine WOLFORD Boutique, die die NEON nicht führt, eigentlich nicht vorstellbar:(

Vielleicht mochte die Verkäuferin Dein Gesicht ja nicht;) eine andere Erklärung kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß
Satinlook
 
Hallo !!!

Da meine Freundin am Samstag in die Stadt geht wird sie dort mal vorbeischauen und nach einer Neon fragen. Da bin ich dann mal gespannt was sie dann sagt, bzw die Verkäuferin

Gruß Tanja (Tv)
 
ich hab die neon 40 nie probiert, da ich 20 den bevorzuge. diese woche der erste versuch - und ich bin begeistert. die sitzt wie angegossen, man spürt sie kaum trotz der 40 den und der bund rollt nicht ein, wirklich wie eine 2.haut.

ich habe meiner liebsten auch gleich eine geholt, sie hat sie heute gleich angezogen. mal sehen, wie ihr testurteil ausfällt
gruss
pantytom
 
Ja, doch, ich kenne die Reaktion der Verkäuferin.

Nicht alle Boutiquen führen die Neonglanz Reihe, da die wirklich nach Auskunft der Verkäuferin sehr wenig verlangt wird. Was die Strumpfmode angeht, ist Glanz nun schon ein paar Jahre "out". Da aber Moden kommen und gehen, kommt auch wieder die Zeit der Glanzliebhaber!!

Grüße
Phosebd
 
Hi,

warum und weshalb die Verkäuferin so schroff reagierte, kann ich Dir auch nicht beantworten.
Gehe doch einfach mal in Baden-Baden einkaufen, da gibt es eine Strumpfboutique, die ein umfangreiches Wolford-Sortiment führt. Aus Erfahrung weiß ich, daß die Verkäuferinnen dort unheimlich nett sind. Vor einiger Zeit wollte ich eine größere Anzahl von Sommerstrumpfhosen für mich kaufen, die Größe oder die Farbe war vergriffen. Sie bestellten für mich die Ware, gaben mir anschließend telefonisch Bescheid und ich konnte sie anschließend abholen.
Ich weiß nicht, in welchem Outfit Du eingekauft hast, ich ging als "Sven" und nicht als "Beate".
 
Hallo Sven !!!

Ich war ganz normal als m gekleidet.

Meine Freundin war am Samstag in dem Geschäft und hat nach der Neon gefragt. Sie hat eine ganz andere Antwort bekommen als ich.
Der glanz sei nicht mehr so gefragt und deswegen führen sie die Strumpfhose nicht mehr, es würden eher die matten Strumpfhosen Verkauft werden.

Daraufhin hat meine Freundin, die Verkäuferin mal gefragt (es war die gleiche wie bei mir auch) wieso sie dies nicht auch meinem Freund hätte sagen können.

Daraufhin war sie erstmal baff und schaute etwas komisch aus der Wäsche.

Meine Freundin hat sich dann bedankt und ist wieder gegangen.

Warscheinlich hat der Verkäuferin doch mein Gesicht nicht gefallen

Gruß Tanja (TV)
 
Zurück
Oben