Einkaufen bei Vinted- wie sind eure Erfahrungen?

tvmartina

Stammmitglied
Registriert
16 September 2021
Beiträge
193
Alter
57
Geschlecht
TV
Ich habe vor 3 Wochen ein Paar Schuhe gekauft für 35.- Euro mit Porto in die Schweiz,und bis jetzt noch nichts angekommen bei mir. Ich schrieb die Person an und fragte mal nach was da los ist gab lange Zeit keine Antwort und ich schrieb ihr das ich mir das nicht gefallen lassen werde das ich sie werde anzeigen bei der Polizei und ich schreibte auch an Vinted das ich die Person werde anzeigen bei der Polizei. Und nachdem hat sie mich blockiert das ich ihr nicht mehr kann schreiben die freche Sau
 
Hi Martina,

der Fall ist natürlich extrem ärgerlich und ich kann dich sehr gut verstehen. Mir würde es bei so etwas auch nicht anders gehen. Dein Vorgehen mit Polizei und Vinted ist sicherlich richtig. Hast du es mal über die Post probiert? Manchmal verschwinden auch Pakete bei denen. Ist mir mal passiert. Bis jetzt hatte ich immer gute Erfahrungen und habe auch dort schon des Öfteren Strumpfhosen günstig erwerben können. Aber wenn man von privat kauft, kann es leider immer wieder zu schwarzen Schafen kommen.

Ich hoffe, dass du deine Schuhe noch erhältst und drücke die Daumen.
 
Ich habe ja keine Nummer vom Paket bekommen von ihr also ganz klare Sache das ist das Problem von ihr
 
Ich habe sonst auch immer gute Erfahrungen gemacht bei Vinted
 
Ich kaufe sehr viel und gerne bei Vinted ein. Nur gute Erfahrungen gemacht. Einmal fehlte ein Kleid, aber das Päckchen also der Briefumschlag war beschädigt. Die versenderin konnte also wohl auch nichts für. Seitdem bastel ich mir da keine Pakete und nehme den versicherten Versand.
So ist noch nie was weg gekommen.
 
Verloren geht überall etwas, ob von Vinted, Amazon oder aus der Bucht.
Verkäufer die ein bisschen unfair sind und gar nichts verschicken kannst Du überall erwischen.
Sogenannte Portoabzocker (3,99 kassieren und mit 1,95 frankierten im gebrauchten Umschlag) tummeln sich auch vielerorts.
Aber zu 99% gibt's bei Vinted keine Probleme beim Versand. Wenn dann selten bei der Beschreibung.
Generell eine gute Anlaufstelle finde ich.
 
Zurück
Oben