Einkaufen in FSH war sehr schön

tieger

Junior
18-plus
Registriert
16 Februar 2006
Beiträge
121
Alter
62
Ort
Dessau
Geschlecht
männlich
hatte heute einen Bummel gemacht war sehr aufregend hatte kurze Hose an und FSH habe Damenschuhe gekauft und mich von der Verkäuferrin beraten lassen war sehr net hatte drei Paar angezogen dann sagte sie zu mir sie würden mich sehr gut stehen
war schon ein tolles gefühl hatte zum Anfang ganz schön Angst
 
Hallo!

War sicher ein super aufregentes Abenteuer.

Bin zwar selber schon einmal mit Short und FSH einkaufen gegangen, aber nur husch husch - hoffentlich sieht mich keiner. War aber trotzdem auch ein schönes vorallem erregentes Gefühl.

LG Strumpfboy
 
Da gratulier ich mal für deinen Mut, tieger.

Aber da wüßten wir natürlich schon ein bißchen mehr. Hattest du eine glänzende Strumpfhose an oder eine "unsichtbare"? Und welche Schuhgröße hast du, soll heißen, warst du in einem normalen Schuhgeschäft oder in einem Geschäft für Übergrößen?
 
Einkaufen in Fsh

Hatte eine glänzende FSH Farbe Perle an 20 DEN muß Euch allen nur sagen es war Toll werde es immer wieder tun
Immer ran nur keine Angst
war bei Deichmann Gr 41
 
Damenschuhe kaufen fände ich noch eine ganze Spur aufregender. Da zieht ja auch die Ausrede nicht "Is für meine Frau".
Beim Anprobieren braucht man da bestimmt ne ganze Menge Mut.

Respekt :respekt:
 
Wow

Klasse, das finde ich wirklich toll.

Ich wünschte, ich würde auch den Mut dafür aufbringen. Ich träume schon länger davon, soetwas zu machen, aber wie ich schon in einigen Beiträgen geschrieben habe, ich bin ein Angsthase.
 
Hallo!

Echt super!
Je mehr ich darüber nachdenke desto besser gefäält mir die Idee sowas auch mal zu machen.Hoffentlich hab ich dann auch den Mut.

lg,christina
 
hallo
gerade heute erst war ich in einem strumpfgeschäft und habe mir eine hudson lafina in der farbe havanna gekauft.hatte kurze hose an udn eine hudson skin 10den > farbe make up
war richtig klasse
gruß
 
Hallo,tieger.
tieger,ein hoch auf dich und deine mut ,tieger wie du ja weißt trage ich ja schon seit ein paar Jahre zu meiner Shorts immer eine Strumpfhose und es macht mir immer ein wieder ein Heiden Spaß,wie man auch in meiner Galerie sehen kann

Gruß Strumpf Wilfried
 
Gratulation

Gratuliere dir für deinen mut ich bin noch nicht soweit meine hemmschwelle liegt noch hoch lg. Andi
 
Ich möchte auch mal so mutig sein und mit FSH und kurze Hose einkaufen gehen aber ich traue mich noch nicht. Ich war vor kurzem in einem Fitnessstudio mit eine SH unter der Hose, beim Umziehen konnte jeder meine Strumpfhose sehen, aber keiner hat was gesagt.
 
Hallo

Ich war auch schon mit Stumpfhose und kurzer Hose beim einkaufen. Ist echt super. Eimal habe ich sogar so bei C&A Stiefel gekauft.:)
 
Ich bin im Sommer sehr oft in kurzen Hosen und fsh in der Stadt unterwegs. Aber in der kalten Jahreszeit würde ich es nicht machen, da würde es zu "konstruiert" wirken. In einer Jahreszeit dagegen, wo in der Freizeit kurze Hosen nicht aussergewöhnlich sind, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen. Denn es steht mir doch frei, etwas dagegen zu haben, völlig nackte Beine wo anders als im Freibad zu präsentieren, oder?
 
Zur passenden Jahreszeit war ich auch schon oft in Short's und FSh spazieren, shoppen, Rad fahren etc.

Ich geniese es :)

Der Maulwurf
 
Mittlerweile ist viel Zeit vergangen, und war auch schon Schuhe kaufen. Hab neben den anderen Damen diverse Modelle anprobiert, hatte dabei auch eine SH an. Kaum eine Reaktion. Hat aber viel Spass gemacht.
Irgendwie aber haben sich meine Gedanken gegenüber weiblichen "Equipment" geändert.
 
Zurück
Oben