Einkaufen mit ihr!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lycrathomas12

Junior
18-plus
Registriert
29 Mai 2006
Beiträge
138
Alter
55
Ort
Hamburg
Geschlecht
männlich
[SCHILD][/SCHILD]Ich war heute total platt.
Nach der Arbeit bin ich nach hause und meine Frau fragte ob ich mitkomme zum Einkaufen.
Na warum nicht.
Wir sind zu Famila gefahren und sie legt auch gleich los. Mir blieb das Schieben des Einkaufkorbes über.
Bis sie in der Strumpfabteilung mich rief.:eek:
Sie hatte eine Strumpfhose in meiner Größe in der Hand und fragte mich ob sie mir gefällt.Es war eine DEN 15 in hautfarbend , unverstärkt, ohne Höschenteil. Geile Ding.
Klar wollte ich die Haben. Habe es gleich ausgenutzt und mir noch eine in Schwarz mitgenommen.:unsure:
Das nenne ich ware Liebe

Danke Schatzi
 
Hallo, das kann ich gut nachvollziehen.
Meine Frau bracht mir vor wenigen Tagen auch 2 Strumpfhosen vom einkaufen mit. Mit dem Hinweis das es ja langsam kühler wird.

Es ist einfach schön so eine Frau zu haben!!!

Lg Eifelelch:).
 
na das ist ja super.........meine frundin und ich gehen am we loß mich einkleiden......schön solche frauen zu haben
 
Hallo,

einen Pack Damenunterhosen habe ich beim Einkaufen mit meiner Frau in den Wagen gelegt. Sie hat das nicht weiter beachtet. Weiß aber, dass ich jeden Tag Damenunterwäsche trage.

Jeden Tag Damenunterwäsche :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grüße
meine frau und ich gehen ständig zusammen einkaufen und meist gönnen wir uns gegenseitig auch gerne mal eine schöne strumpfhose, ist dann auch immer ein wink mit dem zaunpfahl (grins).
bussy
ela
 
@osnaela
In Deinem Profil steht als Geschlecht weiblich, da Du von Deiner Frau sprichst, denke ich, Du solltest es auf männlich verändern.

Gruß
Satinlook
 
Gehe auch öfters mit meinem Freund einkaufen.
Allerdings hält er nichts von Damenunterwäsche oder so....

Gruss, Michéle
 
Wir gehen auch manchmal zusammen einkaufen. Mir macht das sehr viel Spaß und es fallen auch meist einige FSh für mich dabei ab :) .

Aber mein Schatz kauft mir auch so öfters welche und ich ihr sowieso.

Maulwurf
 
Einkaufen zu zweit macht immer wahnsinnig viel spaß. Und wenn wir an der FSH Abteilung verbei kommen, muss mein Schatz immer gleich ne laaaaaaaaange Pause dort machen *G*. Meist muss ich ihn sogar dazu ermuntern das er sich eine kauft, oder ich nehm sie mit, weil er sich net traut bzw. mich damit net verletzen will.

Er sollte es langsam kapiert haben das er das damit net tut, tsts. ^^
 
Strumpfhosenkauf

meine Partnerin bringt mir auch ab und zu eine FSH mit vom shoppen.Auch bestellt sie über Internet schöne Wäsche,wo dann auch was für mich dabei ist.
Einfach spitze.
LG
Stein71
 
Glückwunsch ihr Glückspilze.
Wenn ich mit meiner Freundin einkaufen gehe, dann würdigt sie der Strumpfhosenabteilung keines Blickes. Kein gemeinsames Strumpfhoseneinkaufserlebnis. Sie ist halt ein Strumpfhosenmuffel. Wenn sie mal eine Strumpfhose trägt, dann meistens mir zur Liebe. Jetzt, wo der Herbst vor der Tür steht, nähert sich jedoch wieder die Zeit, wo auch sie hin und wieder eine Strumpfhose trägt. Ich versorge sie dann mit entsprechender Strumpfmode.
Ich kaufe in ihrer Anwesenheit keine Strumpfhosen, obwohl sie weiß, dass ich begeisterter Strumpfhosenträger bin. Das mache ich dann lieber, wenn ich alleine shoppen bin.
Aber reizen würde es mich schon, mal mit ihr ausgiebig in der Strumpfabteilung einzukaufen....
Gruß
Lighthouse
 
Glückwunsch ihr Glückspilze.
Wenn ich mit meiner Freundin einkaufen gehe, dann würdigt sie der Strumpfhosenabteilung keines Blickes. Kein gemeinsames Strumpfhoseneinkaufserlebnis. Sie ist halt ein Strumpfhosenmuffel. Wenn sie mal eine Strumpfhose trägt, dann meistens mir zur Liebe. Jetzt, wo der Herbst vor der Tür steht, nähert sich jedoch wieder die Zeit, wo auch sie hin und wieder eine Strumpfhose trägt. Ich versorge sie dann mit entsprechender Strumpfmode.
Ich kaufe in ihrer Anwesenheit keine Strumpfhosen, obwohl sie weiß, dass ich begeisterter Strumpfhosenträger bin. Das mache ich dann lieber, wenn ich alleine shoppen bin.
Aber reizen würde es mich schon, mal mit ihr ausgiebig in der Strumpfabteilung einzukaufen....
Gruß
jeep5
 
Hallo Leute
Auch ich hab so ein Exemplar von Frau zu hause.
Sie selber trägt zwar äusserst selten eine Strumpfhosen,aber meine Gesundheit ist ihr wichtig und sie sorgt dafür das ich im Winter nicht friere.
Also hier ein Lob auf die holde weiblichkeit die uns Männer versteht.

Gruß Iowa
 
Shopping Tour mit der Freundin

Meine Freundin begleitet mich gerne beim Shoppen, wenn ich mal wieder ein neues Outfit für meine Cossdresseraktivitäten brauche. Sie berät mich sogar dabei und sorgt dafür, dass ich in der Umkleidekabine nicht gestört werde.

Wir haben schon viel Spass in solchen Momenten gehabt. :D
 
Meine Freundin ist auch des öfteren beim Einkaufen dabei. Sie steht, genauso wie ich, auf glänzende Strumpfhosen. Wobei wir da nicht auf bestimmte Marken festgelegt sind.
Habe lange nach einer Partnerin gesucht die meine Neigung akzeptiert. Habe sie zum Glück mit viel Geduld gefunden.
Gruß
Silke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben