Einkaufstip

bifshfan

Frischling
Registriert
2 März 2006
Beiträge
4
Ort
Niederrhein
Geschlecht
männlich
bin wie die meisten immer auf der suche nach günstigen Bezugsquellen, dabei bin ich über einen Online-Shop gestolpert "Sockenhimmel.de"
(poste keinen link um nicht gegen irgendwelche Regeln zu verstoßen). Interessant weil auch große Größen verfügbar sind,
italienische Hersteller, mit einem guten Preis.-Leistungsverhältnis. Habe mir die Ballet u. Tanzstrumpfhosen geholt
(90den, großen Zwickel, gute passform und schön glänzend), zwei für 8,50€ (Aktion, jetzt 9,90) kann man nicht meckern.
Abholung ist auch möglich.

Gruss bifshfan
 
Du kannst aber den Link unter Weiteres in die Linksammlung einfügen. So kannst du ein gutes Onlinegeschäft auch anderen weiterempfehlen.
 
Guten Morgen,

vielen Dank für den Tipp. Ich habe immer noch Bedenken in Shops zu bestellen, die noch keiner getestet hat.

Werde es mal probieren.

Viele Grüße

Flux
 
Aber das gehört doch zum Strumpfhosenkauf, dass man dieses sanftes Garn in verschiedensten Läden, Versandhäusern oder auch sonst online bestellen kann.
Ich geniesse es immer wieder neue Bezugsquellen zu erschliessen, dann kennt man auch die verschiedensten Marken der Strumpfhosen
 
Einkaustip

vielen Dank für den Tipp. Ich habe immer noch Bedenken in Shops zu bestellen, die noch keiner getestet hat.

Werde es mal probieren.

Viele Grüße

Flux[/quote]


da kannst du ohne bedenken bestellen, habe selbst dort gekauft, war mit den service sehr zufrieden.

lg bifshfan
 
Zurück
Oben