Einkaufstipps

Nylonhotte

Stammmitglied
Hallo FSH - Freunde
Da ich am Montag nach Köln zur Untersuchung beim
Rentenversicherer muß, wäre das eine Möglichkeit mal wieder
in Köln zu shoppen.
Wer kann mir Tipps geben welche Strumpfhosen Karstadt und Kaufhof
führen und wo mann noch gute ware zum günstigen Preis
bekommt. Hier in meiner Ecke habe ich ja nur C&A zum schauen,
wo ich mir aber auch schon FSH gekauft habe.

Im voraus schon mal Danke für die Tips

Gruß Nylonhotte

Hallo Hotte!

Karstadt, Kaufhof und Co. führen eigentlich alle guten Marken, wie z.b. Kunert, Hudson, Falke , Wolford, Joop usw.!
Aber es gibt bei beiden auch gute Hausmarken! Im Karstadt, ist mir persönlich allerdings die Beratung lieber!

Wer preiswerte und gangbare Strickstrumpfhosen sucht,habe gestern bei Woolwörth in Chemnitz eine in dunkelblau erstanden,waren von sechs Eu auf vier gesenkt,passen wunderbar,auch Größenangeaben stimmen.Guten Start in die Woche!

War gestern wieder mal in der Gallerie Roter Turm hier in Chemnitz (innerstädtischer Einkaufstempel) am Strümpfe und Strumpfhosenstand.Verkäuferin fragt ganz lieb:"Kann ich ihnen helfen?" Ich:"Das hoffe ich,suche ne Strickstrumpfhose für mich. Eilt an den Stand die gute Fee"Na,ne L brauchen se aber!.Die hier müßte passen(Schwarz).Ich mach se ihnen mal auf!":So das wars dann auch schon.Zahlen und Tschüß.Alles ganz normal.-Strumpfhose paßt übrigens ganz prima.Trage ich gerade zum blauen Jeansmini.

Zuletzt bearbeitet:
War heute wieder mal im Toom Supermarkt hier in Chemnitz und habe sie wieder entdeckt, die angebliche UNISEX Tights von FILA mit nem halben Kerl (untere Hälfte) in SSH.Gabs nur in schwarz,für 9.99 Euro,mit schon gezogenem Faden inclusive.Dumm das daneben "normale SSH " für zwei Drittel vom Preis lagen.Nun dürft ihr raten,was ich gekauft habe. Haben die keinen Bock auf Umsatz?

Zuletzt bearbeitet:
also ich kaufe meine Halterlosen meistens bei bonbrix oder ebay!!!Findet man immer was!

Mir pers�nlich gefallen am Besten die Strumpfhosen von Falke oder Chililips. Der Tragekomfort ist richtig gut und sie liegen im mittleren Preissegment ab 8 �. Da ich des �fteren Kundentermine habe, sind besser diese zu empfehlen. F�r den einen sch�nen Abend zu zweit oder weggehen mit meinen M�dels :) eher die von Chililips. Die sind extravagant und ich trage dann eh lieber Strumpfhosen mit Muster mit passendem Rock oder Kleid.

Liebe Gr��e Mary

Zuletzt bearbeitet:
Wems interessiert:Bei Netto gibts für 4,99 Euro sehr gute Thermostrumpfhosen.Habe mir eine in der 42/44 Farbe braun zugelegt.Paßt hervorragend und hält prima warm.

Ich war heute bei Kaufhof, es gab immerhin 3 volle Verkaufsständer mit preisreduzierter Feinstrumpfware von Kunert, Falke und der Hausmarke von Kaufhof.
Ich konnte nicht anders und habe wenigstens eine neue Falke FSH (für den Sommer) gekauft.

Zurück
Oben