einkauftipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nylonfieber

Gast
hallo,
dachte, vielleicht können wir hier mal einkauftipps sammeln. wenn z.b. kaufhäuser oder großmärkte aktionen anbieten, wie z.b. nur die oder wolford (die gab es z.b. letztes jahr bei real als b-sortiment).

ab 31.01.05 gibts bei lidl eine 20 den mit aloe vera in hautfarben, blau und schwarz. für mich ist es auf jedenfall einen versuch wert, da die 70 den vor zwei wochen vom tragegefühl her nicht übel waren.

machts gut

nylonfieber
 
Die von Lidl habe ich mir letztes Jahr mal gekauft war total unzufrieden(20 den).
Habe sie mir in meiner größe geholt, waren mir dann wast zu klein.
 
Hatte mal eine mit Aloe Vera an, zwar nicht von Lidl aber mit 20den. War echt toll nur dieses Aloe Vera macht nix aus, das steht eher nur auf der verpackung! War zwar ansonsten eine gute fsh aber nicht besser als eine normale 20den ohne Aloe Vera.
Zur Winterschlussverkaufszeit stöber ich immer alle möglichen Wolfords durch, da findet man immer ein paar gute Angebote.
Lg Mia
 
Naja also von den Supermärkten find ich nur die von edeka toll also die "nur die". Penny, Aldi, Lidl find ich nicht so erregend. Aber ist das bei euch auch so wenn man bei uns ins Kaufland geht dann ist gleich nach dem Eingang eine rießen Strumpfhosen Auswahl mit Postern und ich glaub über 100 veschieden Strumpfhosen Regalen das is einfach Hammer.
 
ab 28.02. "nur die" seidenfein bei den real-märkten für 1,99!
machts gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben