Einladung Zum Chat

SatinDoll

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
26 Mai 2002
Beiträge
2.378
Geschlecht
männlich
Hi @ll!
Für all diejenigen, die hier fleissig posten und lesen, möchte ich einmal sagen, dass sie, falls sie es nicht sowieso tun, gerne den chat von uns besuchen sollen. Viele Inspirationen zu (zumindest meinen) Postings kommen durch direkten Gedankenaustausch mit anderen Chattern zustande. Und was wichtig ist: Auch wenn Ihr "newbies" im Chat seid, nehmt bitte ohne zu zögern ruhig "das Heft in die Hand" und macht Anregungen, worüber Ihr gerne chatten wollt. Damit meine ich eines: Lasst Euch nicht abschrecken, wenn wir "alten" Stammchatter womöglich gerade über etwas total anderes als Strumpfhosen reden. Das liegt nicht daran, dass uns dieses Thema nicht mehr interessiert, sondern eher ist der Grund darin zu finden, dass wir uns schon sehr lange kennen (zum Teil auch persönlich, ich z.B. kenne immerhin schon 7 Chatter persönlich) und daher oft dieses und jenes besprechen. In jedem Fall aber freut es uns, wenn jemand dazustösst und sagt, er möchte gerne über Strumpfhosen mit uns reden. Also macht bitte ohne zu zögern mit.....und noch etwas, lasst Euch dort nicht durch das @ vor meinem Nick abschrecken.......ich beisse nur im Extremfall, und selbst dann nicht immer sehr fest B) .
Gruss aus Wien. Dolly
 
Hallo SaintDoll,
ich habe deinen Rat mal beherzigt und in den Chat gegangen. Leider war da niemand. Gibt es eine Zeit wo es richtig voll ist?

Gruß NoLimit :(
 
Versuch es am besten mal in den Abendstunden, da sollte eigentlich etwas los sein. :yltype:

Grüße phlvr
 
Hi No Limit!
Tut mir leid, wenn Du niemanden angetroffen hast, allerdings eines gebe ich schon noch für Interessierte zu bedenken: An Freitag/ Samstagabend ist oft im Chat wirklich nicht viel los, vor allem jetzt in der warmen Jahreszeit. Ich als wirklich regelmässiger Chatter muss da schon auch sagen: Ist ein schöner Sommerabend und am nächsten Tage frei, unternehme ich auch lieber etwas mit meiner Frau, manchmal kann es sein, dass wir dann noch spät nach Mitternacht reinschauen, aber die Faustregel ist doch, dass oft unter der Woche mehr los ist am Abend. Also einfach öfters probieren, wird schon mal klappen.
Gruss. Dolly
 
Hi No Limit!
Gute Idee! Immerhin, letzte Woche waren auch schon mal Newbies im Chat, und das ist gut so, denn immer mit den gleichen chatten, bei aller Symphatie....würde den Channel doch etwas stagnieren lassen.
Gruss. Dolly
 
Zurück
Oben