Eis gebrochen

teepunkt

Frischling
Die bisherige Heimlichkeit beim Tragen hat nun ein Ende.
Es ging relativ einfach.Habe einmal eine meiner Strumpfhosen in die Wäsche getan.Bisher hatte ich nur heimlich gewaschen oder mir gleich Neue geholt(was für eine Verschwendung!?)
Es war eine blaue 20den von Lilliput.Da meine Freundin fast nie Strumpfhosen trägt,war es wohl nicht schwer für sie zu erraten von wem diese sind.Wortlos legte sie mir später die gewaschenen Strumpfhosen mit den anderen Sachen zusammen zum Einsortieren vor den Schrank. Das ich im Winter lieber dickere Baumwollsh.trage, statt langer U-Hosen, wußte sie ja schon lange und hatte diesbezüglich auch nie Andeutungen gemacht.
Nun merkte ich, daß es ihr nichts ausmacht, wenn ich FSH trage. Seit dem hab ich auch kein Problem mehr,wenn ich mich gerade An- oder Auszieh und sie ist dabei oder kommt gerade dazu.
Aber das Beste kommt zum Schluß.Seit dieser Wintersaison trägt sie täglich Strumpfhosen. Mal Blickdichte, mal Baumwollene mit und ohne Muster oder Ringel und auch hin und wieder die von mir geliebten "normalen" Feinstrumpfhosen. Allerdings werd ich mich hüten, jedes Mal über sie herzufallen, auch wenn mir danach wäre.Das könnte ins Gegenteil fallen.
Das es einfach gehen kann, wollte ich Euch mit diesem Text zeigen. Besonders Denen, die, wie ich bisher nicht den Mut hatten sich zu Outen.
teepunkt Grüßt seine Leser

teepunkt - schöne geschichte. redet doch mal offen drüber.

Man muß nicht alles immer zerreden. Offensichtlich haben sich beide auch so aufeinander eingestellt. Wenn sich eine Bemerkung bei geeignetem Thema ergiebt - ok, aber eine Problemdiskussion wo kein Problem ist finde ich überflüssig.
Freu mich für teepunkt.

Man muß nicht alles immer zerreden. Offensichtlich haben sich beide auch so aufeinander eingestellt. Wenn sich eine Bemerkung bei geeignetem Thema ergiebt - ok, aber eine Problemdiskussion wo kein Problem ist finde ich überflüssig.
Freu mich für teepunkt.

Sehe das wie du leg-nylon!
So wie es Teepunkt gemacht hat,war das oki!
Wenn seine Lebensgefährtin hätte reden wollen,so wäre die Gelegenheit da gewesen!(Bein Wäsche zusammen legen)
Ich denke das auch die Freundin,ein Lob verdient hat.Weil sie sich nichts dabei denkt,das Teepunkt Fsh trägt.
Gespräche werden die beiden bestimmt einmal darüber führen!
Nur lassen wir doch einfach beiden die Zeit,denn es geht auch nur den beiden etwas an!
Nette Grüße Raider

Freu mich für teepunkt.
Besten Dank für Deinen Beitrag.Bin wirklich froh, dass es nun endlich so weit kein Problem gibt mit meiner Partnerin.
Es grüßt T.

Sehe das wie du leg-nylon!
So wie es Teepunkt gemacht hat,war das oki!
Wenn seine Lebensgefährtin hätte reden wollen,so wäre die Gelegenheit da gewesen!(Bein Wäsche zusammen legen)
Ich denke das auch die Freundin,ein Lob verdient hat.Weil sie sich nichts dabei denkt,das Teepunkt Fsh trägt.
Gespräche werden die beiden bestimmt einmal darüber führen!
Nur lassen wir doch einfach beiden die Zeit,denn es geht auch nur den beiden etwas an!
Nette Grüße Raider
Recht vielen Dank für die guten Worte.Ich hab das Gefühl auf dem besten Weg zu sein und nur nichts überstürzen.Das ist hier glaub ich das A und das O.
Sei gegrüßt von T.

Hallo teepunkt,

....hast du ein glück! jetzt würde ich auch mit ihr darüber sprechen!

[SCHILD]carpe diem[/SCHILD]

Ich bin soweit ganz froh darüber, das es so Normal geworden ist.Ich muß mich nicht heimlich An-bzw.Ausziehen wenn ich SH trage.Wenn es Gesprächsbedarf gibt,dann stell ich mich dem auch.Aber so ist es, als ob ich Freizeithosen trage und bekomm seitens meiner Freundin keinerlei Kommentare.
Allerdings war eine Situation nicht schlecht, als sie mich fragte ob sie mir die Richtigen in die saubere Wäsche gelegt hat.Daran merke ich,wie unkompliziert das Thema SH bei uns geworden ist.
Danke und Gruß von mir

Richtig Teepunkt nur nicht nerven mit dem Thema. So nach der Devise Kommt Zeit,kommt Rat!
Bis bald Gruß Raider;)

Zurück
Oben