Eistanz: RTL gegen Pro7

phosebd_98

Alter Hase
Registriert
11 Juni 2004
Beiträge
1.508
Geschlecht
männlich
Hallo,

habe mir heute sowohl die Pro7 Show als auch die RTL in Wiederholung angeschaut (Festplatte und Schnelldurchlauf, ohne das nervige Gelaber dazwischen).

Fazit: die besseren Strumpfhosen gibt es auf Pro7. Bei RTL dominiert Netz, konnte nicht feststellen, ob noch was drunter. Bei Pro7 gab es sogar Glanz.

Wenn bei Pro7 die Kamera im Backstage Bereich war, hat das Licht für eine Menge glänzende Beine gesorgt.

Ich könnte mir sowas aber keine 2h "live" antun - viel zu viel Pseudo-Spannungsaufbau und "super-witziges" Runkritisieren der Juroren.

Phosebd
 
ich hab bisher beides nicht gesehen, hat das wer aufgezeichnet oder kann man das sich sonst irgendwie meinetwegen auch online nochmal anschauen,
DANKE JADE
 
Also am heutigen Mittwoch(8.10 hatten fast alle Stars FSH an, vorallem gefiel mir die Partnerin von Ande und natürlich Magdelena Brzenska,eigtl waren faast alle sehr gur die einzige die da bei RTL gegen halten kann ist Ruth Moschner die auchimmer eine gute Figur abliefert;-)
 
In der gestrigen Sendung fand ich Darya Nucci in ihrer schwarzen FSH echt scharf! :p

Die Sendung wird ja heute um 12.35 Uhr noch einmal wiederholt! ;)
 
Zurück
Oben