Elbeo Soft&Resistant 20

StrumpfhosenDave

Stammmitglied
Registriert
2 April 2021
Beiträge
123
Geschlecht
männlich
Schreibe hier nun mal etwas über die Elbeo Soft&Resistant20

Eigenbeschrieb auf der Packung

Transparente 20den Strumpfhose in matter Optik
Die Lycra Fusion Technologie hilft Laufmaschen zu verhindern
Die Stricktechnik in der Lycra 3D Technologie sorgt für eine besonders gleichmässige Optik und perfekte Passform
Optimale Passform und Komfort durch Flachnaht, angenehmen Komfortbund und Baumwollzwickel


Zusammensetzung / Preis / Grössen

76% Polyamid 24% Elasthan

Preis: 22.-CHFr ( etwa 20 Euro)

Erhältlich in den Grössen36/38 bis 44/46 in den Farben Schwarz und Gobi


Verpackung

Die SH von Elbeo ist in der " Standartverpackung" , also Karton mit Plastik darum, auf dem Bild, eine Person die sitzt und an der Wade an der Strumpfhose zieht. auch wird darauf hingewiesen "Keine Laufmaschen".


Selbst Test

Die SH ist auf den ersten blich seht kurz, in der grösse44/46, die ich für mich brauche. Ein leichter Glanz ist erkennbar, und die verstärkten Fussspitzen. Die SH fühlt sich sehr Soft an, und macht einen hochwertigen ersten Eindruck. Die Strumpfhose Lässt sich sehr gut anziehen, und ich habe auch das Gefühl das sie etwas mehr aushält als andere 20 DEN. Die SH sitzt von unten bei den Füssen bis nach oben über den PO sehr gut und fühlt sich sehr weich an. Der Komfortbund ist sehr angenehm zu tragen, und der Baumwollzwickel söhrt mich bei dieser SH überhaupt nicht.
Ich habe die Strumpfhose einen ganzen Tag auf Arbeit (Baunebengewerbe) unter der Arbeitshose getragen und getestet. Finde sie fühlt sich super an, rutscht auch bei viel Bewegung nicht wirklich runter. nach nun 2 maligen tragen und dem dazugehörigen Waschvorgang ist die Elbeo Soft&REsistant immer noch wie am Ersten Tag.
werde mir diese Strumpfhose wohl wieder Kaufen, wenn meine jetzige den "Geist" aufgäbe

Auch wenn der Preis doch ordentlich ist, für mich eine Super Strumpfhose
 
Vielen Dank für den Testbericht, Dave! Werde sie mir demnächst wohl auch mal zulegen, wenn ich sie finde. //Im aktuellen Produktkatalog von Elbeo ist sie ja nicht verzeichnet (kann natürlich auch ein Versehen sein), sondern nur als halterlose Strümpfe erhältlich.
 
Also auf der HP habe ich sie auch nur als halterlose gesehen. Ich kaufte sie mir bei der Migros in der Schweiz, weiss aber nicht wiso es die bei uns so zu kaufen giebt und beim "Mutterhaus" nicht. Vieleicht sind das noch altlasten...
 
Zurück
Oben