Elbeo Soft Zone - Erfahrung mit dem Bündchen

Greynylon

Junior
Mitglied seit
19 Juli 2020
Beiträge
36
Alter
52
Standort
Grossraum Hamburg
Geschlecht
männlich
Moin Nylon n-Freunde,
hat jemand Trageerfahrung mit der Elveo Softzone? Mich interessiert, ob der Bund witklich kaum spuerbar ist und ob die FSH nicht vonder Hüfte rutscht.
VG Grey
 

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
3.118
Geschlecht
männlich
Hallo Greynylon,
wo hast Du die denn noch ausgegraben ;-)? Meines Wissens gibt's die Soft Zone schon seit einer ganzen Weile nicht mehr.
Ich hatte mal ein Exemplar, fand auch, dass sie ihrem Namen alle Ehre machte, da sie wirklich sehr soft auf der Haut war. An eine spezielle Eigenschaft des Bündchens kann ich mich aber nicht mehr erinnern. Es kann natürlich auch sein, dass Frauen da andere Maßstäbe anlegen als Männer.
 

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
3.118
Geschlecht
männlich
@Greynylon : Und? Hast Du sie Dir zugelegt und einschließlich Bündchen mal getestet?
 

Grubenmännchen

Frischling
Mitglied seit
27 September 2020
Beiträge
26
Alter
50
Standort
Bochum
Geschlecht
männlich
Bei Calzedonia gibt es (50 DEN) Strumpfhosen, die im Namen den Zusatz „mit weichem Griff“ oder „mit seidigem Griff“ haben. Die spüre ich tatsächlich kaum am Bund. Im Gegensatz zu den identischen Modellen mit „normalem“ Bund. Ob die Strumpfhose einschneidet oder rutscht, hängt aber erfahrungsgemäß auch von der Beschaffenheit des Bauches der Trägerin/des Trägers ab.
 
Oben