Eldorado für Fussfetischisten

SatinDoll

Stammmitglied
Echt
18-plus
HI !
Nachdem auch im Chat sich immer wieder viele Teilnehmer dahingehend äussern, sehr auf Frauenfüsse in Nylon zu stehen, muss ich zwangsläufig an eine Bahnfahrt vor einigen Tagen von München nach Wien denken. Wir wollten von unserem Abteil Richtung Speisewagen und mussten uns , da besagter Speisewagen am anderen Ende des Zuges war, durch etliche Wagons quälen......, und ich sage es Euch: Zweifelsohne tragen die meisten Damen zwar auf Reisen und überhaupt in der kalten Jahreszeit lange Hosen und auf der Strasse meistens Stiefletten, sodass man wenig Nylon sieht, aber im Zug, besonders auf langen Strecken, und wenn nicht alle Plätze besetzt sind, macht es sich auch Frau bequem, zieht die Schuhe aus und streckt die Beine lässig auf die Sitzbank gegenüber, und da muss ich sagen, sehr sehr viele Feinstrumpfhosen sieht man dann, alle Achtung . Also wenn Euch zierliche Frauenfüsse in Nylon gefallen, dann fahrt ruhig mal mit der Bahn, soll ja sonst auch sehr nervenberuhigend sein :rolleyes:
Gruss.Dolly

Strumpfhosenvoyeure im Alltag *g*

Hi Dolly,

richtig, das ist eine Beobachtung, die ich auch schon häufiger in der Bahn gemacht habe.
Aber das ist natürlich auch eine echte Herausforderung für den ultimativen "Kennerblick":
Wann steckt ein Nylonfuss in einer Strumpfhose und wann in diesen unsäglichen "Feinkniestrümpfen" (igiitigiit)?
Einen gewissen Überblick über der Typolgie der Strumpfhosen muss man da schon haben, denn
leider wurden schon viele genussvolle Beobachtungen durch ein plötzliches Hochziehen an der Wade zunichte gemacht.

Grüße
teka

Hallo!

Ja das Leben ist schön!
Von angenemen Bahnfarten berichtete ich ja auch schon vor kurtzm.(Topic:Trend)
Manchmal möchte man sich daneben setzen und einfach Geniessen
:rolleyes: .
Aber Teka hat recht wenn sich der schöne Anblick als "Feinkniestrumpf" herausstellt ... :blink:
Ne dann mag ich auch nicht mehr kuken. ;)

Gruß Nylon

Hallo,
da sitzt man nun, hat einen schönen Ausblick, auf Füsse, die in Nylon gehüllt sind,
in Gedanken kommen die Vorstellungen, wie es unter der Hose weiteraussieht, malt sich etwas schönes aus, das träumen wird angeregt und aufeinmal werden die Socken hochgezogen, nein das kann es doch nicht sein. :( Kann nur bestätigen,
diese "Kniestrümpfe" sollten verboten werden. :D
Bis dann
facesitting

Hi!
Meine Holde hasst zum Glück auch "diese Kniestrümpfe". Sie selber sagt, erstens sehen die schrecklich aus und zweitens schneiden sie an den Waden ein, eine Strumpfhose trägt sich da viel angenehmer.
Gruss.Dolly

Also ich brauch nicht Bahn zu fahren bei uns in der Arbeit laufen genügend Frauen in Sh rum aber leider keine Männer.

Na Kniestrümpfe sind ja genau so gemogelt als wie wenn sich ein Mann ein Paar Socken in die Badehose steckt :huh:

Na das freut mich ja das ich zur allgemeinen Belustigung beitragen konnte :rolleyes:

Ich arbeite in einem Amt und da heißt es jeden Tag auf´s neue wer ist die schönste im ganzen Land :D

Für Männer sehr angenehm kann ich mir vorstellen aber für mich heißt es jeden Tag Zickenalarm pur!

Wir hatten gestern ein Essen mit der ganzen Familie und da war meine Großtante(80) auch da, und da ein großer Teil der Familie aus Spanien kommt kann ich kulturell auch meine Beitrag leisten. Ich habe mich Stunden mit ihr über Nylon unterhalten und sie hat mir dann von den ersten Nylons erzählt die sie hatte und das man diese früher wie einen Schatz behandelt hat und noch flicken lies. Auf alle Fälle sind wir dann auf das Thema Kniestrümpfe gekommen und es hätte sie beinah vom Stuhl gehaut vor lachen denn sie hat gesagt das es für sie nicht einmal heute im hohen alter in Frage käme solche wohlgemerkt "Lustkiller" anzuziehen denn wenn eine Frau nur einen Funken Stolz und Anstand hat dann zieht sie schöne Nylons an. Sie hat dann einen deutschen geheiratet und war regelrecht entsetz wie sich die deutschen Frauen "untenrum" gehen lassen für sie war es vollkommen unverständlich und dabei war das in einer Zeit wo Frauen ja nun wirklich noch Röcke und Nylons trugen. Aber sie ist auch der Meinung das nicht ein jedes schöne Bein gleich eine schöne Frau macht. Auf meine Frage was sie denn von Männer halte die Sh anziehen sagte sie nur wenn sich gepflegte Beine hätten wieso sollte das nur den Frauen vorbehalten sein es steht ja nirgends geschrieben das es für Frauen ein Monopol ist und wenn sie sich da manche Frauen und ihre Stampfer ansieht wäre es ihr wirklich lieber wenn ein junger Mann mit Sh rumlaufen würde.

Vielleicht ist ja toleranz auch eine kulturelle Frage keine Ahnung!

Hallo hexe!
Dann möchte ich mal ein ganz, ganz grosses Kompliment an Deine Großtante aussprechen. Die Dame scheint eben noch zu wissen, "was Klasse bedeutet". Toll finde ich auch ihre Meinung zu Männern in fsh. Irgendwie erinnert mich das an meine Mutter, welche auch, nachdem sie logischerweise zunächst einmal recht stutzig war, dann lachend meinte: "Na warum nicht, wenn ein Mann die passenden Beine dazu hat, ist es doch nett".
Gruss.Dolly

Hallo Hexe,
habe mit Interesse Deinen Beitrag gelesen. :D
Nun zur Toleranz, ich habe die Erfahrung gemacht,
sie hat nicht einen kulturellen Hintergrund, sondern
einen geistigen und ist auch abhängig vom Alter.
Noch eine schöne Zeit
facesitting :rolleyes:

Hi Nylon6 brauchst Du garnicht

Geh einfach mal ganz unaufgefordert in eine Amtstube :lol:

und Du wirst sehen, wie die Damen ihre hübschen bestrumpften Füße

auf dem Schreibtisch liegen haben, ein toller Anblick, läßt sich fast nicht meht toppen :p

Auch bei mir auf der Arbeit gibt es viele Großraumbüro, die mit Stellwänden abgetrennt

sind, ...... das selbe Spiel, wunderschön sag ich Dir :rolleyes:

Gruß Sahra

hallo sahra danke für den tipp :rolleyes:
werdich auf jeden fall machen
:p
hoffentlich hab ich glück B)
gruß nylon6 :)

Zurück
Oben