Empfehlung für halterlose Strümpfe

İch würde Falke empfehlen.
İch habe sehr gute Erfahrung mit Falke.
İmmer Grosse auswahl. Teuer aber hohe Qualitet.
 
Hatte mal welche von C&A Marke leider unbekannt. Die hatte ich ein Jahr lang beinahe täglich an. Die Qualität war gut und der Stoff sehr weich und angenehm. Leider mit dem Zeh am Bett angestoßen und danach kaputt. Ca 12€
 
İch würde Falke empfehlen.
İch habe sehr gute Erfahrung mit Falke.
İmmer Grosse auswahl. Teuer aber hohe Qualitet.
Da hast du recht Falke ist gut, aber wie gesagt ich habe mit Strümpfe, kein Glück.
Daher trage ich gerne Strumpfhosen,
 
Hatte mal welche von C&A Marke leider unbekannt. Die hatte ich ein Jahr lang beinahe täglich an. Die Qualität war gut und der Stoff sehr weich und angenehm. Leider mit dem Zeh am Bett angestoßen und danach kaputt. Ca 12€

Bei Zeh am Bett angestoßen, ist natürlich Murphy, da ist natürlich auch bei allen anderen FSH-Marken die Gefahr groß diese davon Schaden nehmen ... ;)
 
Stimmt @feetlove1 ;) mit ein Grund warum ICH sie vor dem schlafen gehen ausziehe. Kann dem ohnehin nicht wirklich was abgewinnen:D

Ich hoffe, du stößt dich nicht regelmäßig und zu am Bett an, dann wäre vll eine Eishockey-Ausrüstung bzw. Projektoren für dich eher die bessere Wahl ... :emoji_grimacing:

Für mich persönlich, ich lasse ich mir das zarte und angenehme Nylon-Gefühl an meinen Beinen gerade zum Bett gehen (insbesondere vor dem Einschlafen bzw. beim Aufwachen) nicht entgehen bzw. genieße es, für die Nacht je nach Laune neue Halterlose (oder FSH), am liebsten seidiger Natur an zu ziehen ... :emoji_bridge_at_night::emoji_dancers::emoji_blush:
 
Hallo zusammen,
ich wollte einfach mal rein fragen welche halterlosen Strümpfe ihr mir empfehlen könnt. Am besten schwarz, transparent, 15-20 den und schönem Spitzenrand.

Bin gespannt auf eure Meinungen^^
Hi wilkommen im Club, ich liebe es auch, ich nehme immer Halterlose vom DIM, oder im Ausverkauf Wolfords. Ich musste auch diverse probieren bis mir was richtig gepasst hat.
 
Ich trage am liebsten die blickdichten halterlosen von der Eigenmarke des Müller Drogeriemarktes
 
Zurück
Oben