Encasement anleitung

joerg35dom

Frischling
Registriert
7 April 2010
Beiträge
8
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen
Ich suche eine Anleitung um sich nylonmasken nylonfinger ala Nylonmichelle nachzueifern. Gibt es dazu step by step ideen ? oder selber tüfteln ??

Gruss Jörg
 
hallo michelle danke dir , für dein geischt wie gehst du da vor um deine nylongesicht zu erzeugen bzw dich zu verwandeln . ich finde es total süss deine art strumpfhosen am kopf nachzuempfinden . hast du dafür auch tipss
dein jörg
 
hi michelle
it is your way to create you nylonmasks too or did you go another way to come in your encasement nylonworld ?

jörg
 
hello Michelle ich würde gerne deinen Weg nachvollziehen wie du deine nylonmaske incl nylonfingern anziehst ? hast du hier für auch tipps

jörg
 
Das mit den Nylonfingern hab ich noch nicht probiert (zu faul).

Für die Maske trenne ich die Seitennaht einer Strumpfhose auf, damit die Arme dadurch passen, ein Bein kommt ab, das andere ist für die Maske. So einfach. Für das Oberteil schneide ich einfach den Zwickel raus, damit der Kopf durch passt.

Dann will ich aber auch Fotos sehen!!!
 
Man kann es auch anders machen ich schneide die Strumpfhose an der Seite nur kurz ein und nehme dann ein bein für den Arm und den Zweiten als maske und mit der Zweiten das gleiche so hast du zwei Beine als Maske und je einen am Arm.Ohne viel Kaputt zu machen.:)
 
welche SH ist denn am besten für den oberkörper? die meisten haben ein zu kurzes höschenteil.
 
Mich würde mal eine leicht verständliche Anleitung dazu interessieren.

Lg SK
 
Ich hab mal irgendwo eine Bildanleitung gesehen ist aber schon lange her. Weiss jemand vielleicht ein Link zu einer Bildanleitung bevor man seine liebsten Teile zerschneidet. Besonders das mit dem Seiteneinschneiden wie macht Ihr den Schnitt ohne zu verfranzen?

LG Monice
 
Zurück
Oben