Encasement & Latex

Ihr seid zu beneiden schaut echt gut aus
aber bei dem wetter langt mir 2 lagen aus strumpfhosen
 
Nylon über Latex führt oft zu ganz tollen Farbspielen/-Effekten. Z.B. weiße, halterlose Nylons über schwarzen Latexstrümpfen getragen. Je glänzender und transparenter die Nylons, desto stärker fällt der Effekt aus. Eine Maskenkombination auf dieser Basis (Latexmaske + Nylonstrumpmaske) ist für mich das Größte :rolleyes:
 
Nylon über Latex führt oft zu ganz tollen Farbspielen/-Effekten. Z.B. weiße, halterlose Nylons über schwarzen Latexstrümpfen getragen. Je glänzender und transparenter die Nylons, desto stärker fällt der Effekt aus. Eine Maskenkombination auf dieser Basis (Latexmaske + Nylonstrumpmaske) ist für mich das Größte :rolleyes:

ja sehr coole kombination! :)
 
Reizvoll

Ich finde diese Kombination sehr reizvoll. Man kann da sehr mit Glanzeffekten spielen. Auf der einen Seite der Latexglanz, auf der anderen der Lycraglanz des Nylons.

LG

Luda
 
Hallo mir gefällt das beides sehr gut habe es nur leider selber noch nicht erleben dürfen aber das wird hoffentlich noch
 
Nun werde ich Latex und Encasement hoffentlich auch bald kombinieren können den.. heute wurde mein erster Latexcatsuit bestellt.. Mein Chief Encasement and Latex Officer Vagranto, danke dir noch mal für deine Unterstützung..ohne dich hätte ich mich immer noch nicht getraut;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun werde ich Latex und Encasement hoffentlich auch bald kombinieren können den.. heute wurde mein erster Latexcatsuit bestellt.. Mein Chief Encasement and Latex Officer Vagranto, danke dir noch mal für deine Unterstützung..ohne dich hätte ich mich immer noch nicht getraut;-)

Sehr schön! Ist eine geile Kombination. Persönlich bevorzuge ich Nylon über Latex, aber das ist Geschmacksache!
 
Also ich habe auch schon einen Nyloncatsuit unterm Latexcatsuit mit Maske und zur Krönung meinen Lycrazentai drüber getragen. Anschliessend habe ich mich so fesseln lassen. Das war ein heisses Vergnügen !
Ich muss aber dazu sagen, dass es schon etwas schwieriger ist, den engen Latexanzug über das Nyloncatsuit zu bekommen.
Ich muss auch sagen, dass ich unter meinem Zentai immer einen Nyloncatsuit trage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben