Encasement & Latex

hmm kan ich mir vorstellen.. habe bisher auch noch nie ein poto/film gesehen das jemand sowas trägt.. wäre aber sicher sehr spanend...
auch wenn es nur transparente latexsöckchen wären....kombiniert mit einem rimchenheel....:rolleyes:
gäbe ausserdem schön warme füsse da die damen bekantlich immer frieren :D
 
Fotos findet man z. B. in dem Marquis Photo Special Nr. 4: Rubber Discipline 2. Da trägt das Model unter dem Latex-Ganzanzug Netzstrümpfe. Und auch sonst jede Menge Latex, z.T. mehrlagig, mit Gasmaske und Ballettshoes im Latexbett.
 
hm stimmt,jetzt wo dus sagst,-) das mit dem latex und netzstrümpfe hab ich auch schon gesehen. das netzmuster ist dan zu erkennen...
dachte halt da an die feinere variante....
 
also ich habe schon meine Latex Leggings über Strumpfhosen getragen :) Fotos gibt es natürlich auch davon :)
 
Hallo
Wie ist das mit der Größe bei Latexsachen?
Ist das da wie beim Nylon ?
Also 38er bei str =38 bei Latex?
 
Latex Sachen gibt es meist nur in amerikanischen Größen (XS-XXL) am besten mal in einen Laden gehen und anprobieren. Ist zwar elastisch, aber vorsicht, nicht zuuuu eng wählen...
 
Kann ich nur bestätigen zu eng kommt nicht so gut.Ich trage meistens einen nylon anzug selber her gestellt mit Nylon Maske natürlich wiesich das gehört und darüber einen Lack Overall und eine Latex Maske.Werde mich mal um Bilder kümmern:D
 
ist ne ziemlich tolle erfahrung, hab mir letztens eine latex strumpfhose gekauft und über diese trage ich gerne noch nylons und das ist eine super kombination...
 
Ja hört sich ganz gut an,musst mal ganz Encased ausprobieren ist auch ein interessantes Gefühl.:)
 
sieht ja toll aus, hab aber leider die teile zum nachmachen/ausprobieren noch nicht........
 
Ja die Latex sachen sind nicht gerade Billig.Aber es ist ein geiles Gefühl.Oder du nimmst einen Lack Ganzanzug der ist nicht so teuer.:)
 
interessante kombination. leider hab ich noch keinen latex anzug. aber die bilder gefallen mir sehr.
vielleicht ergibts sich ja bald mal was.dann schick ich euch mal ein photo.;-) liebe grüsse. nylonlust.
 
Hallo Flagranto,
Die Kombination von Latex und Nylon ist hervorragen. Das enge Latex mit übergezugenen Nylons intensiviert die Hautgefühle enorn. Man kann auf direkten Hautkontakt vollkommen verzichten. Es ist eine absolute Gefühlssteigerung.

Viele Grüße Gust
 
Zurück
Oben