Encasement über das beste stück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr_Encasement

Stammmitglied
18-plus
Registriert
4 Oktober 2009
Beiträge
116
Alter
35
Geschlecht
männlich
Hallo liebe Encasement freunde
nach nach einer methode für encasement so das mein bestes stück auch eingehült ist nur feinstrümpfe sind nicht ganz so nach dem ich such weil ich hätte es gern so eng wie bei einem kondom könnt ihr mir vlt weiter helfen
 
Hier mal zur freien Verfügung:
.......
,,,,,,,
;;;;;;
Shift-Taste
suche
dass

So wird vielleicht ein verständliches posting draus
 
häää:angry:

ichhabevollkeineahnungwasduwillstnureinevermutungversucheesnochmal

BerlinerP
 
Hm, läuft Nylon bei zu heissem Waschgang nicht ein? Jedenfalls würde ein heisses Wannenbad vermutlich nicht genügen. Da hilft dann wohl nur die "Eigenkonstruktion". Also Nadel und Faden, damit man das Nylongewebe auf "Individual-Maß" bekommt.

Oder vielleicht ein Fussende einer Stützstrumpfhose verwenden? Was anderes fällt mir spontan auch nicht ein.
 
Warum so kompliziert? Zuerst das Stück in einen normalen Nylonstrumpf, dann ab mit dem Ding in den Schraubstock. Enger geht´s kaum ... :eek:
 
Autschzeit...

Kennt ihr sicher alle noch den Trick, ein gekochtes Ei ganz in eine Flasche zu bringen. Geht sicher auch mit dem Besten Stück. Und jetzt die richtige Stimulanz...:shock01:Gehts noch enger?
Doch vorher eine FSH über die Flasche... :lachen01:
 
Echter Tipp

Hallo zusammen,

hier kommt ein echtgemeinter Tipp:

nehme einen Kniestrumpf und wickel in auf, dann über dein Bestes Stück "anziehen" fertig.

Dazu empfehle ich die Kniestrümpfe aus Pennymarkt von SunaVital in 15den jedoch achte auf die "2" auf der rückseite beim Barcode!
Oder Im Kaufland gibt es auch enge Kniestrümpfe nur weis ich nicht mehr wie sie heißen sind aber auch 15den.


viel spaß ;)
 
nehme einen Kniestrumpf und wickel in auf, dann über dein Bestes Stück "anziehen" fertig.

Ja, das geht, aber der Threadstarter wollte es doch "so eng wie bei einem kondom". Und da frage ich mich, was für einen ungeheuren Monsterhammer (vor allem im Durchmesser) man benötigt, damit er von einem Kniestrumpf derart eng eingehüllt wird. Die Kondome, die ich bislang kannte, sind deutlich schmaler als ein Kniestrumpf. Oder begreife ich die Art der Anwendung nicht? Oder ich habe womöglich vollkommen falsche Vorstellungen von den Abmessungen normaler männlicher und weiblicher Genitalien. :eek:
 
Ja, das geht, aber der Threadstarter wollte es doch "so eng wie bei einem kondom". Und da frage ich mich, was für einen ungeheuren Monsterhammer (vor allem im Durchmesser) man benötigt, damit er von einem Kniestrumpf derart eng eingehüllt wird. Die Kondome, die ich bislang kannte, sind deutlich schmaler als ein Kniestrumpf. Oder begreife ich die Art der Anwendung nicht? Oder ich habe womöglich vollkommen falsche Vorstellungen von den Abmessungen normaler männlicher und weiblicher Genitalien. :eek:
Moin Morx,

warts ab, nach den Kniestrümpfen kommen sicherlich noch Halterlose zur Sprache. :loool:
Von Strapsen für diesen Anwendungsbereich ist mir (noch) nichts bekannt.

FG Heely
 
Ja, das geht, aber der Threadstarter wollte es doch "so eng wie bei einem kondom". Und da frage ich mich, was für einen ungeheuren Monsterhammer (vor allem im Durchmesser) man benötigt, damit er von einem Kniestrumpf derart eng eingehüllt wird. Die Kondome, die ich bislang kannte, sind deutlich schmaler als ein Kniestrumpf. Oder begreife ich die Art der Anwendung nicht? ....

Ganz einfach. Mit "bestes Stück" meint er seinen Kopf.
An was hast du den gedacht? :p
 
klärung

Hallo zusammen,

also nochmal zur klärung, so super eng wie ein Kondom bekommt ihr es nicht, JEDOCH: wenn man sich ein Kniestrumpf aufwickelt und dies über den Penis streift und die Hoden mit einpackt dann ist dies wie eine 2.te Haut und Falten und luuft zwischen Penis und Kniestrumpf. Ich sage euch dies ist ein richitig geiles Gefühl. Bei Fragen einfach PN kann auch nen Pic zum verständniss mailen.

Hier noch ein Bild damit wir uns verstehen wie ich den Kniestrumpf wickle. Wichtig ist das der "zipfel" der übrig bleibt nur 1/4 von der Länge eurem bestem Stück entspricht!
 
Erfahrung

Guten morgen zusammen,

ich wollte mal fragen, ob ihr meinen vorschlag schon ausprobiert habt oder soll ich eine detailierte anleitung machen???
bei Fragen einfach PM.

schönen dienstag euch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben