Encasement über das beste stück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Encasement freunde
nach nach einer methode für encasement so das mein bestes stück auch eingehült ist nur feinstrümpfe sind nicht ganz so nach dem ich such weil ich hätte es gern so eng wie bei einem kondom könnt ihr mir vlt weiter helfen
hi, kenne dein bedürffniss ganz genau. schau mal auf der seite:
www.tendenze-shop.de rein. ist nicht billig aber da gibt es das wonach ich seit jahren gesucht habe. Viel Glück
 
Nylon so eng wie ein Kondom

ich hab's mit der Nähmaschine meiner Frau formgerecht aus einer Kunert Legcontrol 40 genäht, nach dem Nähen ausgeschnitten und in den Zwickel einer anderen Kunert legcontrol ein passendes Loch geschnitten und den formgerechten Penisstrumpf dort eingenäht, ist aber eine Menge Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

Guten morgen zusammen,

ich möchte euch nochmal den tipp mit einem Kniestrumpf! Nehmt einen Kniestrumpf und zieht in in die Länge dadurch wird er ca. 2-3 mal länger. dann aufwinkeln und über euer bestes stück stülpen. Fertig. Ca. 1 min arbeit.

Gruß
 
ich kann mir das nicht so richtig vorstellen das es genau so eng wie ein condom wird das man drüber rollt man bräuchte feinstümpfe die einem säugling passen
 
neinnein sind keine speziellen

Hallo zusammen,

kennt ihr den Effekt nicht wenn ihr eine Strumpfhose aus der Packung neu nehmt dann ist sie auch ganz klein, dann dehnt ihr sie und schon ist sie min. 1/3 größer!!!

also mitm Kniestrumpf isses genauso, vorsichtig aus der verpackung nehmen und einmal vorher den Strumf in die LÄNGE ziehen dadurch wird er noch schmaler und dann aufrollen und Über Penis und Hodensack packen.

Es gibt richtig viele Kniestrümpfe die zu groß sind, d.h. neu schon zu großen druchmesser haben.

Ich hab lang gesucht und finde den Tipp ausm Penny den ich schon gegeben habe.

Am besten sind aber die Kniestrümpfe ausm Kaufland und zwar:

Die Permutglanz Feinkniestrümpfe in 20den ist so eine leicht graublaue Verpackung die sind echt super eng und ein genieales glattes gefühl. Hammer glanz! Noch Besser ist wenn man Encasement ist und die Hände auch in Nylons sind.


So hoffe euch geholfen zu haben.

Schöne Grüße
 
ein kleiner verrückter Tipp von mir----- Ihr kennt doch bestimmt alle diese Anprobesöckchen in den Schuhgeschäften !? Also zum annähen für das "beste Stück" einfach perfekt !!!!!!
 
Tut mir Leid, aber das ist für den öffentlichen Bereich zu viel. Ich mach hier mal zu. Verschieben will ich den ganzen Thread auch nicht, weil etliche nicht "18+" Schreiber dabei sind. Wenn jemand "18+" ist, kann er ja bei weiterem Interesse im registrierungspflichtigen Teil des Forum das Thema noch einmal anschneiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben